Dr. med. univ. Catherine Fischlein - Praktische Ärztin Wien 1210

Dr. med. univ. Catherine Fischlein

Ernst-Vasovec-Gasse 14 / Top1.06 / im C21, 1210 Wien

[[ remainingText(store.title, 5)]]
Regeln und Tipps für Erfahrungsberichte

Das sollten Sie beim Schreiben berücksichtigen:

  • Nur eigene Erfahrungen / Ich-Perspektive
  • Fairness, Respekt und Höflichkeit
  • Ehrlichkeit und Sachlichkeit
  • Begründung der Meinung
  • Behauptungen von Tatsachen nur wenn nachweisbar
  • Verständliche und nachvollziehbare Bewertungen
  • Klare Formulierungen (ohne Ironie, Abkürzungen, etc.)
  • Kritik als Verbesserungsvorschlag formulieren

Achtung! Das ist NICHT erlaubt:

  • Behauptung falscher oder nicht nachweisbarer Tatsachen
  • Beleidigende Äußerungen oder Aufrufe den Arzt zu meiden
  • Schwerwiegende Vorwürfe (z.B. Fehldiagnosen)
  • Diskussion über fehlende Kompetenz oder fehlerhafte Abrechnung
  • Verfassen von Gerüchten oder Erfahrungen anderer
  • Selbstbewertung als Arzt oder durch beauftragte Dritte
  • Mehrfachbewertung innerhalb kurzer Zeit
[[ remainingText(store.text, 50)]]

Aktuelle Bewertungen zu Dr. med. univ. Catherine Fischlein

Super Ordination

5,0
Ich war zwar nur zur Vertretung in dieser Praxis, aber ich war positiv überrascht. Ablauf, Team, Wartezeit und nicht zuletzt die Expertise der Ärztin - alles zu meiner Zufriedenheit. Weniger anzeigen

Empathisch & sorgfältig! Großes Lob!

5,0
Ich war bei Frau Dr. Fischlein, weil meine Hausärztin auf Urlaub war. Die Empfangsdame war äußerst nett, ich habe sofort vorbei kommen können. Vor Ort waren alle sehr höflich und hilfsbereit. Die Stimmung war sehr angenehm. Die Ärztin ist sehr empathisch, nimmt sich viel Zeit und untersucht einen genau. Am Ende hat sie gesagt, dass ich jederzeit wiederkommen kann. Wäre sie öffentlich besser zu erreichen, würde ich auf jeden Fall zu ihr wechseln! Weniger anzeigen
Erweitertes Profil (entgeltlich). Aktualität, Richtigkeit und Vollständigkeit der Daten ohne Gewähr.