Dr. Roman Haas - Praktischer Arzt Wien 1200

Klosterneuburger Straße 99-105, 1200 Wien

3,8
3,1

Paradisische "Schmerz"Behandlung

Wenn man es nicht geschaft hat seinen "Husten"saft in Apotheke zu holen, ist es bei Dr. Haas problemlos möglich, den Ersatz ersetzt zu bekommen.

Bin sehr zufrieden! Gerne wieder!

Schlechte Wahl!

Aufgrund vom Wohnungswechsel bin ich zu dieser Ordination gewechselt. Die Räume sind modern und hell und der erste Eindruck war positiv. Ein Problem ist, dass man jedes Mal zu einem anderen Arzt kommt und keiner die Vorgeschichte kennt. Man ist hier echt nur eine „Nummer“ die schnell abgefertigt wird.
Beginn des Jahres war ich 3 Wochen mit Grippe, Halsweh im Kehlkopfbereich, Ohrenweh krank und war 3x dort weil es keine Besserung gab. Alle 3 Male wurde ich NICHT untersucht! DAS IST NICHT ZU FASSEN!!! Weder abgehört, noch in die Ohren, Nase oder Hals geschaut. Von allen 3 Ärzten! Nur auf mein Verlangen wurde meine Lunge abgehört. Diagnose wurde nur aufgrund meiner mündlichen Angaben gemacht. Beim dritten Mal meinte der Arzt,dass er mir nun nach 3 Wochen kranksein ein Antibiotikum geben will. Auf meine Frage hin „ob er mich denn nicht vorher untersuchen will od zumindest abhören und wie er genau seine Diagnose macht, wenn er nur mit mir redet und nix untersucht“ wirkt er beleidigt und fragt ob ich ihm seinen job erklären will. einen Job, den er meiner Meinung nach nicht einmal gemacht hat, denn es gab ja keinerlei Untersuchung!!! Definitiv NICHT zu empfehlen!

Nett und schnell

Beste Arzt

Alles perfekt

Inder Ordination med-20 ist alles perfekt.

Man merkt, dass hier neben medizinischer Kompetenz auch Wissen um Ordinationsmanagement und Qualitätssicherung vorhanden ist.

Das Personal ist freundlich, kompetent und mehrsprachig.

Absolut empfehlenswert. Ich gehe seit Jahren zu Dr. Haas, obwohl ich weit weg wohne.

Saubere Ordination

hab schon vieles Ordination gesehen aber diese der sympatisch! bin gekommen mit hohe temperatur wartezeit war ok und arztin sehr nett!!

nach Umbau/Neueröffnung

Nun meine Ärztin ging in den Ruhestand und die Praxis öffnete in 5 Gehminuten, optisch ist die Ordination ein Hingucker.
Dr.Haas ist eher selten da daraus ergeben sich lange Wartezeiten.Die Ordination lebt mit "Rotationsärzten" dadurch folgen verschiedene Behandlungensweisen und Pharmazie-Abgaben sofern irgendwer dies nicht im Computer unter den Stammdaten hinterlegt hat. Dieses Geschäftskonzept verhindert einen Arzt des Vertauens.
Sprechstundenhilfen sind überfordert, in meinem Fall überheblich und sogar beleidigend.
Für mich neues Quartal neuer Arzt.

Urlaubsvertretung

Überrascht welche tolle Praxis ,Barriere frei ganz modern wie ein Sanatorium ,ich bin wegen eines leichten Bandscheibenvorfalls zum Arzt.ca um 15:10
Bei der Anmeldung wurde ich sehr freundlich und mit Mitleid willkommen geheißen,
habe mich gerade im Wartezimmer nieder gelassen wurde ich schon aufgerufen (keine 5 Minuten gedauert) , rasche Feststellung meines Wehwehchens sehr kompetent einfühlsam sehr gut aufgehoben auch gutes Gespräch .
Verlasse die Praxis mit vollster Zufriedenheit um 15:25
Hab die Praxis einer Dame auf der Straße die einen Arzt in der Treustraße suchte sofort empfohlen.
Mir wurde auch gesagt dass ich jederzeit wieder kommen kann .es ist jetzt 16:55 und es geht mir viel besser.
NUR ZUM EMPFEHLEN

Momentane Chaos-Behandlung..

..durch Vertretungen unterschiedlichenster Ärzte aus verschiedenen Spalten der Medizin. Dr.Haas ist aus mir unerklärlichen Gründen nie da.Und die Vertretungen sind perplex, verwirrt und nicht aufgeklärt. Es folgen verschiedene Behandlungensweisen und Pharmazie-Abgaben.Sprechstundenhilfen sind überfordert; versuchen aber sich nichts anmerken zu lassen, und teilweise auch freundlich.Kommt darauf an wie das Wetter so ist und man ihnen kommt. So siehts momentan leider aus.Bin also über die momentane Situation&Behandlung nicht sehr erfreut! Und sicher nicht der einzige!

Verdacht !! Der Dr.Haas hat mich gleich mit Überweisungen weitergeleitet

Nur gute Erfahrungen

leider ungenügend

Ich ging zu Dr Haas weil meine Hausärztin auf Urlaub war. Der erste Eindruck war okay, die Assistentin, obwohl anscheinend nicht ihr Tag, war sehr nett. Auch die Wartezeit war sehr kurz, soweit so gut.
Der nette Herr der mich ins Ärztezimmer rief stellte sich als seine Vertretung vor, was auch völlig okay war. Nur, ich wurde lediglich gefragt was ich denn hätte und gefragt ob ich eine Krankmeldung brauchen würde. Ich wurde keine Sekunde untersucht, Nicht mal abgehört obwohl ich mitteilte, dass ich husten habe und meine Brust teilweise sticht. Klar, Medikamente hab ich bekommen, nur traut man sich diese definitiv nicht nehmen, Wenn man nicht mal untersucht wurde.
Mich wird diese Praxis definitiv Nicht mehr sehen und ich hoffe, dass sie diese Bewertung lesen und daraus lernen.
3,8
3,1