Dr. Roman Haas

• Autobus 37a, Station Klosterneuburgerstraße, 100 m zuri Ordination
  • Autobus 5B, Station Klosterneuburgerstraße, direkt bei der Ordination
  • Straßenbahn 31, Station Wexstraße, direkt bei der Ordination

Erreichbarkeit mit Pkw:

• vom Gürtel kommend über die Gürtelbrücke und direkt am Ende der Gürtelbrücke (nach dem Donaukanal) rechts (eigene Abbiegespur) in die Klosterneuburgerstraße
  • von der Floridsdorfer Brücke kommend (über die Adalbert Stifter Straße) eine vor der Ampelkreuzung Klosterneuburgerstraße rechts abbiegen in die Gaulhofergasse, am Ende dieser Gasse dann links in die Klosterneuburgerstraße, gerade über die Kreuzung mit der Adalbert Stifter Straße drüber

Achtung, Kurzparkzone!
Montag-Freitag (werktags) 9-22 Uhr

Zeitgemäße Allgemeinmedizin in modernem Ambiente

Durch die Übersiedlung in das ehemalige Postamt haben wir seit April 2016 ein großzügiges und modernes Umfeld geschaffen, in dem auch Sie sich wohlfühlen werden.

Neben der medizinischen Betreuung bieten wir Ihnen in unserem Zentrum auch Psychotherapie, Physiotherapie und Orthopädietechnik.

Wir sind überzeugt, dass unser modernes allgemeinmedizinisches Zentrum auch Ihnen effizient helfen kann!

Zeitgemäße Allgemeinmedizin in modernem Ambiente

• VA

• Heute Geschlossen
Terminvereinbarung nicht erforderlich Terminvereinbarung bei Wunsch möglich. Führerscheinuntersuchungen Montag bis Mittwoch.

• Serbokroatisch

• Umweltmedizin

3,8
3,1

Paradisische "Schmerz"Behandlung

Wenn man es nicht geschaft hat seinen "Husten"saft in Apotheke zu holen, ist es bei Dr. Haas problemlos möglich, den Ersatz ersetzt zu bekommen.

Bin sehr zufrieden! Gerne wieder!

Schlechte Wahl!

Aufgrund vom Wohnungswechsel bin ich zu dieser Ordination gewechselt. Die Räume sind modern und hell und der erste Eindruck war positiv. Ein Problem ist, dass man jedes Mal zu einem anderen Arzt kommt und keiner die Vorgeschichte kennt. Man ist hier echt nur eine „Nummer“ die schnell abgefertigt wird.
Beginn des Jahres war ich 3 Wochen mit Grippe, Halsweh im Kehlkopfbereich, Ohrenweh krank und war 3x dort weil es keine Besserung gab. Alle 3 Male wurde ich NICHT untersucht! DAS IST NICHT ZU FASSEN!!! Weder abgehört, noch in die Ohren, Nase oder Hals geschaut. Von allen 3 Ärzten! Nur auf mein Verlangen wurde meine Lunge abgehört. Diagnose wurde nur aufgrund meiner mündlichen Angaben gemacht. Beim dritten Mal meinte der Arzt,dass er mir nun nach 3 Wochen kranksein ein Antibiotikum geben will. Auf meine Frage hin „ob er mich denn nicht vorher untersuchen will od zumindest abhören und wie er genau seine Diagnose macht, wenn er nur mit mir redet und nix untersucht“ wirkt er beleidigt und fragt ob ich ihm seinen job erklären will. einen Job, den er meiner Meinung nach nicht einmal gemacht hat, denn es gab ja keinerlei Untersuchung!!! Definitiv NICHT zu empfehlen!

Nett und schnell

Beste Arzt

Alles perfekt

Inder Ordination med-20 ist alles perfekt.

Man merkt, dass hier neben medizinischer Kompetenz auch Wissen um Ordinationsmanagement und Qualitätssicherung vorhanden ist.

Das Personal ist freundlich, kompetent und mehrsprachig.

Absolut empfehlenswert. Ich gehe seit Jahren zu Dr. Haas, obwohl ich weit weg wohne.

Saubere Ordination

hab schon vieles Ordination gesehen aber diese der sympatisch! bin gekommen mit hohe temperatur wartezeit war ok und arztin sehr nett!!
3,8
3,1