Sehr gut

Unsere Familie ist seit 16 Jahre bei ihm. Er ist sehr nett, höflich und vor allem ein guter Zuhörer und Arzt

der beste Doktor der Welt

Dr. Ledermüller ist ein ausßergewöhnlich guter Mediziner, der auch sein Herz am richtigen Fleck hat. Ein phantastischer Diagnostiker, der auch zuhört und deinem Fall auch die nötige Relevanz gibt. Außerdem ist er ein wirklich verständnisvoller Mensch mit einem großem Familiensinn. Ich kann Dr. Ledermüller vom ganzem Herzen empfehlen!!!!Ich komme immer gerne in seine Praxis, denn ich weiß, daß es dort wem gibt, der mir zuhört und mir helfen kann. Ich hatte eine schwere Lungenentzündung, er hat mich diagnostiziert und ich war nach 3 Wochen wieder fit. Ich hatte Burnout und er hat mich wieder auf die Beine gebracht. Ich sage nur Eines: Er ist exzellent als Mediziner und auch als Mensch.

Besser geht's nicht!

Meine Mutter ist 97 und lehnte Ärzte vehement ab...dann kam Dr. Ledermüller - er hat ihr Vertrauen und ihr Herz im Sturm erobern und wir haben keine Angst mehr vor dem, was zwangsläufig immer näher kommt...er ist der Schutzengel um den wir gebetet haben.

fortlaufende Behandlung

Meine Mama ist schon seit Jahren in Behandlung beim Dr.Ledermüller und wir sind sehr zufrieden mit ihm, da er einen persönlichen Bezug zu seinen Patienten hat und auf ihre Bedürfnisse, Wünsche u Bedenken eingeht. Außerdem nimmt er sich auch Zeit für einen, weshalb die Wartezeiten etwas länger sind, was man aber für die gute Behandlung dann gerne in Kauf nimmt.

super Diagnostiker, sehr vertrauensvoll, toll zu Kindern

Mein Mann, meine beiden Töchter und ich lieben Dr. Ledermüller seit Jahren. Er ist ein toller Diagnostiker, arbeitet auch mit Homöopathie, gibt nicht gleich Antibiotika, ist eher bodenständig was das betrifft. Er macht auch Mutter-Kind-Pass Untersuchungen, hat selber viele eigene Kinder. Die Räumlichkeiten sind alt aber zweckmäßig, zum Lift gelangt man nur über einige Treppen, es ist oft heiß und stickig im Warteraum. Einzig die Wartezeiten sind oft mühsam, 2 Stunden keine Seltenheit, aber man ist bemüht, Kinder vorzulassen. Aber das hab ich alles immer gern in Kauf genommen. - Ich kann ihn TOP weiterempfehlen!