[[ remainingText(store.title, 5)]]
Regeln und Tipps für Erfahrungsberichte

Das sollten Sie beim Schreiben berücksichtigen:

  • Nur eigene Erfahrungen / Ich-Perspektive
  • Fairness, Respekt und Höflichkeit
  • Ehrlichkeit und Sachlichkeit
  • Begründung der Meinung
  • Behauptungen von Tatsachen nur wenn nachweisbar
  • Verständliche und nachvollziehbare Bewertungen
  • Klare Formulierungen (ohne Ironie, Abkürzungen, etc.)
  • Kritik als Verbesserungsvorschlag formulieren

Achtung! Das ist NICHT erlaubt:

  • Behauptung falscher oder nicht nachweisbarer Tatsachen
  • Beleidigende Äußerungen oder Aufrufe den Arzt zu meiden
  • Schwerwiegende Vorwürfe (z.B. Fehldiagnosen)
  • Diskussion über fehlende Kompetenz oder fehlerhafte Abrechnung
  • Verfassen von Gerüchten oder Erfahrungen anderer
  • Selbstbewertung als Arzt oder durch beauftragte Dritte
  • Mehrfachbewertung innerhalb kurzer Zeit
[[ remainingText(store.text, 50)]]
* Pflichtfeld

Aktuelle Bewertungen zu Dr. med. Herbert Ledermüller

Sehr gut

5,0
Unsere Familie ist seit 16 Jahre bei ihm. Er ist sehr nett, höflich und vor allem ein guter Zuhörer und Arzt

der beste Doktor der Welt

5,0
Dr. Ledermüller ist ein ausßergewöhnlich guter Mediziner, der auch sein Herz am richtigen Fleck hat. Ein phantastischer Diagnostiker, der auch zuhört und deinem Fall auch die nötige Relevanz gibt. Außerdem ist er ein wirklich verständnisvoller Mensch mit einem großem Familiensinn. Ich kann Dr. Ledermüller vom ganzem Herzen empfehlen!!!!Ich komme immer gerne in seine Praxis, denn ich weiß, daß es dort wem gibt, der mir zuhört und mir helfen kann. Ich hatte eine schwere Lungenentzündung, er hat mich diagnostiziert und ich war nach 3 Wochen wieder fit. Ich hatte Burnout und er hat mich wieder auf die Beine gebracht. Ich sage nur Eines: Er ist exzellent als Mediziner und auch als Mensch. Weniger anzeigen
Aktualität, Richtigkeit und Vollständigkeit der Daten ohne Gewähr.