Gesamtbewertung

3,8
(6 Bewertungen)
5 Punkte
50%
4 Punkte
17%
3 Punkte
0%
2 Punkte
33%
1 Punkt
0%
Einfühlungsvermögen des Arztes
3,8
(6)
Serviceangebot
3,0
(6)
Betreuung durch Arzthelfer
3,3
(6)
Praxisaustattung / Räumlichkeiten
2,9
(6)
Zufriedenheit mit der Behandlung
3,5
(6)
Vertrauen zum Arzt
3,8
(6)
Wartezeit im Warteraum
3,3
(6)
Wartezeit auf Termin
2,2
(2)

Erfahrungsberichte

fehlende Barrierefreiheit

4,2
Von einem DocFinder Nutzer
Die Praxis ist wegen des Halbstocks leider NICHT BARRIEREFREI, das stört mich am meisten, da ich dadurch auf Hausbesuche angewiesen bin. Das Problem dabei ist daß einzelne Besuchstermine erst nach der Ordinationszeit spätabends erfolgen und dann manchmal wegen Überlastung nicht eingehalten werden können.

Das bringt mich oft in die unangenehme Situation daß ich von meinem jeweiligen Assistenten längere Anwesenheit verlangen und diese auch bezahlen muß, doch dann kommt eine Absage wenn es allzu spät wird.
Anderseits bin ich sonst so zufrieden daß ich einen Arztwechsel nicht in Erwägung ziehe.

Auch was die sonstige Barrierefreiheit angeht kann ich diese nicht beurteilen (Türbreiten, Toilette, Befahrbarkeit der Praxis, verstellbare Untersuchungsliege etc.) da ich praktisch noch nie, erst ein einziges mal vor 22 Jahren, dort war.
Einfühlungsvermögen des Arztes
Vertrauen zum Arzt
Zufriedenheit mit der Behandlung
Serviceangebot
Praxisaustattung / Räumlichkeiten
Betreuung durch Arzthelfer
Wartezeit im Warteraum
Wartezeit auf Termin
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Patienten und nicht die der DocFinder GmbH.
Weniger anzeigen

Sehr kopetentes Team

5,0
Von einem DocFinder Nutzer
Das Team um Frau Dr.Franc ist sehr freundlich, geduldig und geht auf jeden Patienten ein.Das Klima im Warteraum ist enspannt,man geht höflich miteinander um.Ich bin mit den Behandlungen seit über 10 Jahren sehr zufrieden und die Diagnosen sind nachvollziehbar dargestellt. Es werden nur Madikamente verschrieben,wenn es unbedingt notwendig ist.Freundlichkeit wird auch in Zeiten grossen Andrangs immer gross geschrieben.
Einfühlungsvermögen des Arztes
Vertrauen zum Arzt
Zufriedenheit mit der Behandlung
Serviceangebot
Praxisaustattung / Räumlichkeiten
Betreuung durch Arzthelfer
Wartezeit im Warteraum
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Patienten und nicht die der DocFinder GmbH.
Weniger anzeigen
Einfühlungsvermögen des Arztes
3,8
(6)
Serviceangebot
3,0
(6)
Betreuung durch Arzthelfer
3,3
(6)
Praxisaustattung / Räumlichkeiten
2,9
(6)
Zufriedenheit mit der Behandlung
3,5
(6)
Vertrauen zum Arzt
3,8
(6)
Wartezeit im Warteraum
3,3
(6)
Wartezeit auf Termin
2,2
(2)
Aktualität, Richtigkeit und Vollständigkeit der Daten ohne Gewähr.