[[ remainingText(store.title, 5)]]
Regeln und Tipps für Erfahrungsberichte

Das sollten Sie beim Schreiben berücksichtigen:

  • Nur eigene Erfahrungen / Ich-Perspektive
  • Fairness, Respekt und Höflichkeit
  • Ehrlichkeit und Sachlichkeit
  • Begründung der Meinung
  • Behauptungen von Tatsachen nur wenn nachweisbar
  • Verständliche und nachvollziehbare Bewertungen
  • Klare Formulierungen (ohne Ironie, Abkürzungen, etc.)
  • Kritik als Verbesserungsvorschlag formulieren

Achtung! Das ist NICHT erlaubt:

  • Behauptung falscher oder nicht nachweisbarer Tatsachen
  • Beleidigende Äußerungen oder Aufrufe den Arzt zu meiden
  • Schwerwiegende Vorwürfe (z.B. Fehldiagnosen)
  • Diskussion über fehlende Kompetenz oder fehlerhafte Abrechnung
  • Verfassen von Gerüchten oder Erfahrungen anderer
  • Selbstbewertung als Arzt oder durch beauftragte Dritte
  • Mehrfachbewertung innerhalb kurzer Zeit
[[ remainingText(store.text, 50)]]
* Pflichtfeld

Aktuelle Bewertungen zu Dr. Helena Franc

fehlende Barrierefreiheit

4,2
Die Praxis ist wegen des Halbstocks leider NICHT BARRIEREFREI, das stört mich am meisten, da ich dadurch auf Hausbesuche angewiesen bin. Das Problem dabei ist daß einzelne Besuchstermine erst nach der Ordinationszeit spätabends erfolgen und dann manchmal wegen Überlastung nicht eingehalten werden können.

Das bringt mich oft in die unangenehme Situation daß ich von meinem jeweiligen Assistenten längere Anwesenheit verlangen und diese auch bezahlen muß, doch dann kommt eine Absage wenn es allzu spät wird.
Anderseits bin ich sonst so zufrieden daß ich einen Arztwechsel nicht in Erwägung ziehe.

Auch was die sonstige Barrierefreiheit angeht kann ich diese nicht beurteilen (Türbreiten, Toilette, Befahrbarkeit der Praxis, verstellbare Untersuchungsliege etc.) da ich praktisch noch nie, erst ein einziges mal vor 22 Jahren, dort war. Weniger anzeigen

Sehr kopetentes Team

5,0
Das Team um Frau Dr.Franc ist sehr freundlich, geduldig und geht auf jeden Patienten ein.Das Klima im Warteraum ist enspannt,man geht höflich miteinander um.Ich bin mit den Behandlungen seit über 10 Jahren sehr zufrieden und die Diagnosen sind nachvollziehbar dargestellt. Es werden nur Madikamente verschrieben,wenn es unbedingt notwendig ist.Freundlichkeit wird auch in Zeiten grossen Andrangs immer gross geschrieben. Weniger anzeigen
Aktualität, Richtigkeit und Vollständigkeit der Daten ohne Gewähr.