Vertrauenswürdig

Dr.Erich Ernstbrunner ist seit seiner Ordinationseröffnung mein Hausarzt-und das ist schon mehr als 20 Jahre.Wohnte früher im 20.Bezirk und lebe seit 12 Jahren in Liesing.Da Dr.Ernstbrunner mit seiner ver5trauten Art und seiner fachlichen Kompetenz für mich ein toller Arzt ist, konsultiere ich ihm weiterhin obwohl die Anfahrt über 10km in Anspruch nimmt.
Hoffe er und seine liebe Gattin werden noch lange so zufrieden weitermachen und noch weiter 20 Jahre! die Ordination aufsuchen kann.

Er und kein anderer

Dr. Ernstbrunner ist seit Jahrzehnten bereits mein Hausarzt. Er kann auf alle Probleme eingehen und weiß immer einen guten Rat. Auch seine Sprechstundenhilfe ist sehr hilfsbereit. Ein sehr professionelles Team! Ich persönlich fühle mich immer sehr wohl und bestens aufgehoben!

Ich kann diesen negativen Beiträgen nicht zustimmen!

Herr Ernstbrunner ist ein toller Arzt. Ich hatte eine Gallenkolik und er gab mir über Telefon anweisungen was ich tun kann, da er gerade zu dieser als Amtsarzt tätig war und keine Ordination hatte, er bot mir sogar einen hausbesuch an! Welcher ARzt in Wien macht soetwas noch???? Niemand! Fliessbandarbeit???? Warum wartet man dann solange???? Das widerspricht sich meiner Meinung nach und ich kann DEM ABSOLUT NICHT ZUSTIMMEN!!!!! Ich fühle mich in dieser Praxis sehr wohl, ich wohne in Simmering und nehme gerne den langen Weg in kauf!!! Man kann immer anrufen, wenn man etwas braucht!!

Der beste Arzt den man sich vorstellen kann!

Sehr persönliches Verhältnis zum Arzt, (meiner Meinung nach sehr wichtig!!!), bin daher auch immer zufrieden wenn ich persönlich angesprochen werde (die persönliche Betreuung durch den Hausarzt ist meiner Meinung nach ein sehr wichtiges Kriterium bei der Wahl des Hausarztes). Arzt ist immer sehr einfühlsam und bespricht die Diagnose/Therapie und nimmt sich Zeit um alle Fragen zu beantwortet, egal wie "banal" diese auch sind.

Die Arzthelferin ist sehr nett und vermittelt auch bei längeren Wartezeiten - die meiner Meinung nach, in jeder guten Praxis vorkommen können - einen gelassenen und routinierten Eindruck.

Alles in allem ein sehr eingespieltes und vor allem kompetentes Team!

mehr als zufrieden

Nach meinem Empfinden ist Dr. Ernstbrunner ein ausgesprochen guter und engagierter Arzt, der sowohl ein guter Zuhörer als auch Diagnostiker ist und für jedes Problem einen Lösungsweg weiss. Außerdem nimmt er sich wirklich Zeit für seine Patienten und ist im 4 Augen Gespräch sehr vertrauenswürdig. Er sieht eben nicht nur "den Patienten" sondern auch den Mensch dahinter.

nicht empfehlenswert

Lange Wartezeiten ohne Termin, wofür der Arzt ja nichts kann. Arzt hört einem nicht zu, duzt einen und redet ihn mit Vornamen an, obwohl er ihm das nicht angeboten hat. Behandlung sehr kurz, man fühlt sich nicht als Patient, sondern wie bei einer Fließbandabfertigung. Arzthelferin ist extrem unfreundlich und würde sich jedenfalls meiner Beobachtung nach am liebsten auf die Bewegung "e-card rein - e-card raus" beschränken.

War mehrmals da, dies war immer meine Beobachtung.

der beste Arzt den es gibt!

Sehr einfühlsam, jederzeit erreichbar! Ich bin sehr zufrieden mit ihm und Sprechstundenhilfe!
Solche Ärzte gibt es leider sehr selten in Wien!!!

furchtbar lange Wartezeiten

Keine Terminvereinbarung nötig, doch leider wartet man Ewigkeiten (bis zu 2,5 Stunden) im überfüllten Warteraum, Sprechstundenhilfe entschuldigt sich für die Langsamkeit des Herrn Doktors ("der heute wieder sehr schlecht gelaunt ist"). Ist man erst mal ins Behandlungszimmer vorgedrungen, erfolgt die Behandlung durch den Arzt sehr kurz und knapp.