Very Good better than UK

I was unwell whilst in Vienna and was recommended to Dr Wrabetz . I was able to get an appointment the same day and was relieved it was nothing serious A course of Antibiotics was all that was needed . The practice is light and airy and i wish our UK surgeries would look like this, the staff were very helpful and everyone went out of their way to make me feel cared for
Dr Wrabetz spoke excellent English and put my mind at rest
Thank you

Antibiotika statt Empathie!

Fr. Dr. Wrabetz ist seit der Übernahme der Ordination meine Hausärztin und ich war mehrmals in den letzten Jahre bei ihr.
Ich suche diese Ärztin nur dann auf, wenn es gar nicht anders geht...
Einfühlvermögen irgendeiner Art bekommt nach nicht bei ihr, dafür verschreibt sie sehr gerne und flott Antibiotika.
Es soll Patienten geben, denen das recht ist, ich gehöre nicht dazu, ein wenig Empathie erwarte ich mir von meinem Arzt durchaus!
Das Management der Ordination ist ein absolutes Chaos, die (sehr nette) Empfangsdame ist heillos überfordert und telefonisch kommt man sowieso nie durch.
Mit Termin wartet man zwischen 20min und 1h, ohne Termin können es auch mal 2h werden.

Ärztin sehr gut, Organisation eine Katastrophe

Ich war vor kurzem Patientin in der Ordination. Eine völlig überforderte Assistentin versucht PatientInnen abzuarbeiten, während das Telefon daneben minutenlang klingelt. Der Versuch nach der Untersuchung einen Besprechungstermin für die Befunde zu vereinbaren ist grandios gescheitert: Das Computersystem funktioniert anscheinend nicht.Es war auch nicht möglich, eine Nummer zu hinterlassen und um Rückruf zu bitten, wenn das System wieder funktioniert. Es gibt nun seit Wochen praktisch kein Durchkommen für eine nachträgliche telefonische Vereinbarung, kein Anrufbeantworter, über die Website keine Kontaktmöglichkeit außerhalb der Sprechzeiten mittels email oder Kontaktformular - FAIL!
Auf den Umstand, dass offensichtlich auch niemandem auffällt, dass hier Befunde nicht nachbesprochen werden, möchte ich gar nicht eingehen.
Ich möchte anmerken, dass die Untersuchung und der kurze Kontakt mit der Ärztin in Ordnung waren, die Abläufe und Organisation sind aber dringend anpassungsbedürftig!

Sehr Zufrieden!

Ich war Heute das erste mal bei Dr. Petra Wrabetz und ich muss sagen ,so eine nette Ärztin habe ich lange nicht gehabt!
Die Ordination ist auch sehr schön ausgestattet.

Sehr gute Ärztin

Sehr gute Ärztin und nettes Team. Keine Berührungsängste, man wird als Patient ernst genommen und die Wartezeit war sehr kurz.