Super Ärztin mit tollem Team!

Ich und mein Mann sind schon seit einiger Zeit Patienten in dieser Ordination. Über unsere Ärtzin gibt es absolut nichts Schlechtes zu sagen, sie ist kompetent und einfühlsam, auch bei ihre Vertretungsärztin ist man gut aufgehoben!
Äußerst positiv hat uns aber das neue Ordinationsteam überrascht! Beide Damen sehr freundlich und hilfsbereit, eine dieser Assistentinnen dürfte wohl eine Krankenschwester sein, die nach Rücksprache mit der Ärztin auch gleich selbst Hand anlegt und damit die Wartezeit bei einer Impfung oder dem Verbandswechsel bei meinem Mann ordentlich verkürzt.
Auch die telefonische Medikamentenbestellung funktioniert hervorragend, ich kann diese dann sofort aus der Apotheke holen.
Diese Ordination ist absolut empfehlenswert!

Danke Frau Dr. Wrabetz

Einfühlsame und kompetente Ärztin. Ich bin schon seit Jahren Patientin und fühle mich sehr gut aufgehoben und das gesamte Team hat mir durch diese schwere Zeit geholfen. Durch eine Reha habe ich wieder zu mir gefunden. Danke

Sehr gut

Kurze Wartezeiten, sehr kompetentes Team - gibt nichts auszusetzen.

Top Ärztin in Wien

Dr. Wrabetz ist nun schon seit vielen Jahren die Ärztin meines Vertrauens. Die Ordination ist stets wunderbar organisiert. Die Wartezeiten sind für eine Kassenordination angemessen. Die persönliche Betreuung durch Dr. Wrabetz ist großartig... stets freundlich, einfühlsam und in der Diagnose auf den Punkt gebracht.

Besser gehts nicht

Kompetent, einfühlsam und flexibel! Eine Hausärztin wie aus dem Bilderbuch

Hier fühlt man sich gut betreut

Schneller Termin, kurze Wartezeit, sehr freundliches Personal. Hier fühlt man sich top versorgt!

Tolle Ärztin!

Frau Dr. Wrabetz ist eine großartige Ärztin. Sie ist verständnisvoll, mitfühlend und geht auf jedes Problem professionell ein. Ich hab mich bei jedem Besuch sehr gut aufgehoben und bestens behandelt gefühlt. Das gilt auch für das gesamte Ordinationsteam. Ich habe alle Mitarbeiter immer freundlich und professionell erlebt, auch wenn die Praxis sehr gut besucht war.

Sehr engagierte und kompetente Ärztin

Ich habe bei Frau Dr Wrabetz nur die besten Erfahrungen gemacht - ich habe rasch einen Termin bekommen und dann auch wirklich nur kurz gewartet. Alle meine Fragen wurden ausführlich und geduldig beantwortet.

Nette Ärztin

Bin über einen Bekannten zu Frau Dr. Wrabetz grkommen und war mit allem sehr zufrieden.

Das ist Service

Hochachtung, bin bei Anruf nicht durchgekommen und habe einen Rückruf bekommen, wie man mir helfen kann. Kann mich nicht erinnern dass mich ein
Mitarbeiter von einem Arzt je zurückgerufen hätte :-)
Behandlung war schnell und unkompliziert -> mir gehts schon wieder gut,
danke an die Dame im Vorzimmer, diese hat zur Heilung wesentlich beigetragen. Ich komme wieder