Nette Ärztin

Bin über einen Bekannten zu Frau Dr. Wrabetz grkommen und war mit allem sehr zufrieden.

Das ist Service

Hochachtung, bin bei Anruf nicht durchgekommen und habe einen Rückruf bekommen, wie man mir helfen kann. Kann mich nicht erinnern dass mich ein
Mitarbeiter von einem Arzt je zurückgerufen hätte :-)
Behandlung war schnell und unkompliziert -> mir gehts schon wieder gut,
danke an die Dame im Vorzimmer, diese hat zur Heilung wesentlich beigetragen. Ich komme wieder

Praxisbesuch

Wartezimmer sehr sauber,Sprechstundenhilfe äusserst kompetent! Top
Beim Arzt : Ich PERSÖNLICH und rein SUBJEKTIV! hätte mich über eine MANUELLE, OBJEKTIVE UNTERSUCHUNG gefreut - LEIDER habe ich das Gespräch NICHT aufgezeichnet, ergo: NICHT NACHWEISBAR- Also SUBJEKTIV !!!!
Hatte Unterleibsschmerzen die als Gastritis diagnostiziert wurden.
Zweiter Arzt (selber Tag, 4 Stunden später) hat Divertikulitis diagnostiziert. Dies machte eine ANDERE Behandlung notwendig :-(

Tolle Sprechstundenhilfe, tolle Ärztin

Frau Dr. Wrabetz nimmt sich viel Zeit, ist stets freundlich und macht einen sehr kompetenten Eindruck.
Besonders erwähnenswert finde ich jedoch auch die Sprechstundenhilfe. Ich kenne leider den Namen der Dame nicht. Ihre Freundlichkeit, Bemühtheit und vor allen auch Geduld, die sie an den Tag legt (obwohl sie unter Hochdruck arbeitet und ständig zwischen Telefonhörer und persönlichem Gespräch wechselt), ist sensationell!

Diese Bewertung musste entfernt werden

Von Beginn bis zum Ende alles perfekt.

Immer nett, mehr als kompetent und hilfsbereit. Nimmt sich Zeit für ausführliche Untersuchungen und Geschpräche.

Gute allgemein Medizinerin

freundlich, keine Wartezeit, geht gut auf patient ein

Kontrolltermin

Dr. Wrabetz hat sich Zeit für eine ausführliche Diagnose genommen. Beeindruckt hat sie mich dadurch, dass sie - bevor sie Antibiotika verschrieben hat - eine umfassende Untersuchung durchgeführt hat und den Laborbefund abgewartet hat. Das Antibiotika war in meinem Fall überhaupt überflüssig-das hat der Blutbefund ergeben. Sehr freundlich und nahbar. Absolut kompetent. Habe eine zweite Meinung eingeholt, die von der Herangehensweise von Dr. Wrabetz beeindruckt war.

extrem kompetent, und immer ein offenes Ohr für ihre Patienten

Die beste Allgemeinmedizinerin die ich je kennengelernt habe

Ärztin meines Vertrauens

Frau Dr. Petra Wrabetz nimmt sich Zeit für ihre PatientInnen, hört zu, ist äußerst kompetent und freundlich. Besonders ihr ganzheitlicher Ansatz gefällt mir, sie sieht Psyche und Körper als Verbindung und behandelt dementsprechend. Außerdem verschreibt sie nicht gleich Medikamente (z.B. Antibiotika), wenn man das nicht möchte, sondern versucht zuerst die Selbstheilung des Körpers anzukurbeln (z.B. selbstgemachter Hustensaft). Sie ist nicht ohne Grund meine Hausärztin - ich vertraue ihr und schätze ihre Arbeit sehr.