eine Ärztin mit Liebe zum Beruf

Eine sehr moderne, saubere Praxis. Fr. Dr. Dienhart nimmt sich sehr viel Zeit für ihre Patienten. Sehr hilfreich, da hier das "große Ganze" im Mittelpunkt steht und nicht nur ein Wehwechen für sich alleine behandelt wird.

AUSSERGEWÖHNLICHE DIAGNOSTIKERN, HERZLICHE PERSÖNLICHKEIT, WUNDERSCHÖNE PRAXIS

Nach längerer Suche nach einem Arzt, der die Symptome und Sorgen ernst nimmt, habe ich meinen richtigen Arzt endlich in Dr. Dienhart endlich gefunden. Die Untersuchungen gestaltet er so angenehm wie möglich und es ist die erste Ärztin bei der ich nie mit Schmerzen nach der Untersuchung nach Hause ging.
Ich war bei Dr. Dienhart in Behandlung aufgrund Eisenmangel und anderen Nährstoffmängel. Diese wurden von anderen Ärzten nie ernst genommen. Nach einem langen Aufklärungsgespräch und anschließendem Therapie ging es mir nach einiger Zeit wieder sehr gut und fühlte mich fit. Kann ich nur empfehlen!!

sehr kompetente und einfühlsame Ärztin

Frau Dr. Dienhart ist eine unglaublich tolle und einfühlsame Ärztin. Sie nimmt sich viel Zeit und ihre Beratung ist kompetent, umfassend und ehrlich. Mit den Behandlungsergebnissen war ich sehr zufrieden. Frau Dr. Dienhart hat immer versucht die für mich am besten geeignete Behandlungsmethode zu identifizieren. Erfreulich ist auch, dass ihre Preisgestaltung äußerst fair ist. Die Terminvereinbarung erfolgt rasch und unkompliziert. Die Ordination in zentraler Lage ist modern und geschmackvoll eingerichtet und es gibt keine Wartezeiten. Ich kann sie als Ärztin uneingeschränkt empfehlen.

Top Ärztin, Ästhetische Medizin

Bin schon seit längerem Patientin in Fr. Dr.Dienhart's Ordination in Bezug auf "ästhetische Medizin". Ich persönlich kann Fr.Dr.Dienhart nur die beste Bewertung aussprechen, da sie eine wirklich freundliche, sehr kompetente Person ist, die einem immer mit Rat und Tat zur Seite steht! Auch mit den Terminvergaben kann man vollauf zufrieden sein!

Absolut empfehlenswert

Ich bin von unserer Katze in den Finger gebissen worden beim Füttern und wollte deshalb die Wunde desinfizieren lassen. Auf der Suche nach einem Arzt hier auf docfinder habe ich Frau Dr. Dienhart gefunden und sie angerufen. Ich durfte dann sofort zu ihr in die Praxis kommen und sie hat meine Wunde desinfiziert und einen kleinen Verband angelegt, nachdem sie mir zuvor einige Fragen gestellt hat über den Vorfall etc.

Insgesamt ist Frau Dr. Dienhart eine absolut nette und offene Ärztin, die einem alles erklärt und wo man sich in guten Händen fühlt. Ich würde sofort wieder hingehen, wenn ich irgendwas brauche. Ihre Praxis ist auch sehr sauber und schön.

Zeit für den Patienten

Ich bin auf Empfehlung einer Freundin zu Frau Dr. Dienhart gekommen. Telefonisch vereinbarte ich mit Fr. Dr. Dienhart persönlich den Termin, der aufgrund der Dringlichkeit auf einen Sonntag gelegt wurde. Pünktlich zum vereinbarten Zeitpunkt nahm sie mich persönlich in Empfamg. Ich kam in ihr Arztzimmer und erklärte mir mein medizinisches Problem. Sie bat mich um meine Befunde und sprach einen nach dem anderen mit mir durch. Mir wurde von ihr bis ins kleinste Detail alles von ihr erklärt-so habe ich das noch nie erlebt-ohne Stress, ausführlich und für einen Laien gut verständlich. Soviel Zeit hat sich bisher noch kein Arzt für mich genommen. Sie strahlt Ruhe aus und durch ihr Fachwissen fühlt man sich bestens betreut. Die Ordination ist sehr stilvoll und schön eingerichtet, das ganze Ambiente passt. Aber in erster Linie war und bin ich von Frau Dr. Dienhart als Ärztin und Mensch begeistert. Ich war in der Zwischenzeit wieder bei ihr, und auch das hat mir bestätigt, dass sie eine Topärztin ist, denn wieder nahm sie sich viel Zeit, hörte mir zu und besprach alles weitere ausführlichst. Sie ist die Ärztin meines Vertrauens. Ich bleibe bei ihr und kann sie nur wärmstens weiterempfehlen.

Sehr erfahren und kompetent, exzellentes Verständnis medizinischer Zusammenhänge

Frau Dr. Dienhart, ist die Ärtzin des Vertrauens für Patienten. Sie kennt sich besten aus und hat ein exzellentes Verständnis für Zusammenhänge und Zusammenspiel der Organe, Blutwerte und allgemein der Gesundheit. Sie ist nicht nur extrem kompetent und freundlich, sondern versetzt sensibel in die Lage Ihrer Patienten, um die beste Therapie zu finden. Sie ist ohne Frage, die Allgemeinärztin meiner Wahl in Wien.

Großartige Ärztin

Ein guter Bekannter hat mir Fr. Dr. Dienhart im Bereich der ästethischen und Allgemein Medizin empfohlen. Ich kam sehr unsicher und mit lauter Fragen zu ihr. Ich wurde noch nie so kompetent, ruhig, seriös, ehrlich und mit soviel Geduld aufgeklärt und beraten. Frau Dr. Dienhart hat sich unfassbar viel Zeit für mich genommen und alle meine Fragen mit einer unglaublichen Geduld und Wissen beantwortet. Frau Dr. Dienhart hat mir wieder Selbstvertrauen und Selbstbewusstsein sowie neue Perspektiven für ein gesundes Leben gegeben. Werde Fr. Dr. Dienhart selbstverständlich an meinen großen Bekanntenkreis weiterempfehlen. Frau Dr. Dienhart urteilt (im Gegensatz zu vielen anderen Ärzten) nie und ist immer eine Hilfe und große Stütze für ihre Patienten. Zu all dem bleibt sie immer positiv und fröhlich und ist auf menschlicher Ebene unübertrefflich.

Wieder faltenfrei!!!

Ich ging auf Empfehlung einer Freundin zu Frau Doktor, da sie schon bei ihr erfolgreich erste Lachältchen um die Augen behandelt hat. Mich störten meine Lachfältchen um die Augen auch und so ging ich zu Frau Doktor Dienhart. Ich bekam umgehend einen Termin und wurde von ihr ausführlich und geduldig beraten. Sie beantwortete alle meine Fragen ausführlich und nahm mir mit ihrer sympathischen Art alle Ängste. Trotzdem bat ich um einen Tag Bedenkzeit, was sie verstand. Tags drauf war es dann so weit. Die Behandlung mit Botox war sehr schmerzarm (und ich bin wirklich von der wehleidigen Sorte). Frau Doktor arbeitete sehr konzentriert und behutsam. Nach ein paar Minuten war die Behandlung auch schon geschafft. Ein paar Tage später entfaltete das Botox seine volle Wirkung und ich bin rundum zufrieden. Es wirkt absolut natürlich und ich werde immer wieder von Kollegen und Freunden darauf angesprochen, dass ich erholt und frisch wirke. Alles in allem bin ich absolut zufrieden und werde gerne wieder kommen. Vielen Dank für die tolle Behandlung!

Gürtelrose

Wegen starker Kreuzschmerzen ging ich an einem Donnerstag Abend -sehr sympathisch, die Ordination ist bis 20.00 geöffnet-zu Frau Doktor. Sie diagnostizierte sofort eine Gürtelrose und gab mir die passenden Medikamente. Dabei erklärte sie mir geduldig und äusserst freundlich das Wesen meiner Erkankung und die optimale Behandlung. Sie hat mich dann Sonntags nochmals telefonisch kontaktiert und sich nach meinem Befinden erkundigt. Anlässlich eines Nachtermins hat sie mich dann wiederum gründlich untersucht und mir weitere Ratschläge erteilt, auch zu meinem allgemeinen Gesundheitszustand.
Ich habe Frau Dr.als kompetent und freundlich erlebt, sie nimmt sie Zeit für die Patienten und hört geduldig zu. Ich kann diese schöne Ordination nur weiterempfehlen. Danke Frau Doktor.