Eine ganz tolle, kompetente und liebenswerte Ärztin

Frau Dr. med. Dienhart strahlt nicht nur durch ihre Kompetenz und ihr Fachwissen, sondern auch durch ihre warme und liebenswerte Art. Sie arbeitet mit dem Herzen und das spürt man. Ihr Patienten sind nicht nur Nummern wie bei vielen anderen Ärzten. Sie nimmt sich jedem Menschen individuell an, macht sich Gedanken, hört zu und besitzt auch das nötige Feingefühl. Man fühlt sich automatisch wohl bei Frau Dr. med Dienhart und fasst sofort Vertrauen zu ihr. Mit ihrer fröhlichen Art und ihrer positiven Ausstrahlung nimmt sie den Menschen von der ersten Sekunde an jegliche Angst und sorgt dasfür das man plötzlich gerne zum Arzt geht. Ich bin wirklich sehr sehr glücklich das ich Dank meiner Mutter auf Frau Dr. med. Dienhart gestoßen bin und ich möchte niemals wieder zu einem anderen Arzt gehen. Ich muss wirklich sagen, dass ich mich noch nie in einer Arztpraxis so wohl gefühlt habe. Und das liegt nicht nur an der tollen und einladenden Praxis sondern an der lieben Frau Dienhart. Sie weiß wirklich ganz genau was sie tut, wovon sie spricht und verliert dabei nie ihre Fröhliche Art, ihren Witz und ihre Einfühlsamkeit.

Empathie & Kompetenz

Frau Dr.Dienhart wurde mir von einer Bekannten empfohlen, worüber ich mehr als dankbar bin!
Sie ist eine so herzliche Ärztin mit hoher Empathie und fachlicher Qualifikation, mehr als kompetent und sorgfältig in ihrem Tun.
Frau Dr. geht auf meine Anliegen ein und versucht auch immer, mir als "fachfremder" Patientin, ihre Arbeit verständlich und detailliert zu erklären. Für aufkommende Fragen nimmt sie sich Zeit und beantwortet sie umgehend und verständlich.

Weiters ist das Ambiente der Ordination wunderbar...hell, freundlich, großzügig, einfach zum Wohlfühlen!
Innerhalb von ein paar wenigen Tagen bekommt man einen Termin und es gibt KEINE lästigen Wartezeiten.
Hier ist man bestens aufgehoben und wird kompetent betreut...ich kann Fr.Dr.Dienhart nur weiterempfehlen!

Romana S.

Stoffwechsel

Nach Terminvereinbarung nur 10 Minuten Wartezeit in einem schönen eingerichteten, Harmonischen Warteraum. Frau Dr. Dienhart ist eine ausgezeichnete Ärztin und konnte mit mit meinem Probleme mit dem Zucker und der Schilddrüsenunterfunktion mit den perfekt abgestimmten Medikamenten helfen. Einfach nur TOP.

Sonnige Ausstrahlung

Ich fühle mich in besten Händen, wenn ich zu Frau Dr. Dienhart komme, denn Sie hat immer ein offenes Ohr für meine Anliegen und die perfekten Lösungen.
DANKE liebe Gabrielle

Liebe Grüße
Esra G.

Kompetenz - Erfahrung - Einfühlungsvermögen

Ich freue mich, dass Frau Dr. Gabrielle Dienhart nun für mich als Ärztin in Wien (VIVAMAYR, Das Hamerling, 1080 Wien) erreichbar ist. Ich kenne Sie schon mehrere Jahre und habe mich immer wieder vertrauensvoll an sie gewandt. Ihre umfassende Fachkompetenz beeindruckt mich sehr und durch ihre jahrelange Erfahrung und ihren ganzheitlichen Ansatz fühle ich mich bei ihr in allen Belangen sehr gut aufgehoben. Als FX-Mayr Ärztin kümmert sich um meine Darmgesundheit, Allergien geht sie auf auf den Grund, bringt mich mittels Vitamin-Infusionen gesund durch die Grippewelle und berät mich in Sachen Ernährung und Work-Life-Balance. Zudem findet sie immer die richtige Lösung für kleine ästhetische Mängel, deren Behebung ganz schnell zur Gemütsverbesserung führen. Berät dabei ausführlich, lässt Zeit darüber nachzudenken und ist dabei stets zurückhaltend, was ich sehr schätze! Es freut mich zudem, dass jene Personen, denen ich Dr. Dienhart empfohlen habe, ebenso happy mit ihr als Ärztin sind! Ach ja, aufgrund der persönlichen Terminvereinbarung eigentlich keine Wartezeiten!

Sehr einfühlsame und kompetente Ärztin

Ich kenn Fr.Dr. Dienhart schon seit längerem und lasse mich immer sehr getn beraten unf behandeln.

Kompetenz und Vertrauen

Ich bin seit Jahren Patientin bei Dr. Gabrielle Dienhart und bin von ihrem Einfühlungsvermögen, ihrer Diagnostik und Kompetenz sehr beeindruckt. Sie ist gegenüber Patienten sehr emphatisch und geht immer auf meine gesundheitlichen Probleme sehr persönlich und behutsam ein. Sie ist ja FX-Mayr Ärztin und unterstützt mich seit Jahren bei meiner Darmgesundheit, die mir seit ich zu rauchen aufgehört habe sehr zu schaffen macht. Auch beim Thema Unverträglichkeiten und Allergien hat mir Dr. Dienhart geholfen. Im Bereich der ästethischen Medizin vertraue ich ihr ebenfalls seit Jahren mein Gesicht und Körper an. Sie hat über 15 Jahr Erfahrung, hat mich jedes Mal umfassend beraten, mir jeden Schritt ausführlich erklärt, hat mich niemals zu etwas gedrängt, oder gar überredet und das Preis-Leistungsverhältnis ist für die einzelnen Behandlungen wirklich toll!

eine Arztpraxis mit Wohlfühlatmosphere

Ich habe Frau Dr. Dienhart in Ihrer Praxis im Hamerlinghaus im 8.Bezirk aufgesucht, da ich Sie schon vom la pura in Gars kenne. Ich bekam sofort einen Termin und wurde zuerst mündlich diagnostiziert, weiters durch einen Bluttest bestätigt. Ich bekam gleich die richtige Medikation, damit meiner Rekonvaleszenz nichts mehr im Wege stand. Mir wurden alle Fragen verständlich beantwortet und bin wieder einmal sehr gut beraten und behandelt worden! Auch Schönheitsmedizinisch ist Frau Dr. Sehr bewandert und kann das ein oder andere ästhetische Problem verbessern.
Ich kann Frau Dr Dienhart nur jedem weiterempfehlen, was ich auch aktiv mache!