Einfach menschlich

Ich bin äußerst zufrieden mit der Beratung und Behandlung. Fr.Dr. weiß was passt und was nicht. Ich fühle mich bei ihr gut aufgehoben. Immer wieder gerne.

Perfekte und kompetente Betreuung!

Keine Wartezeit, sehr persönliche Betreuung, genaue Erklärung der Befunde.... man fühlt sich mit seinen Sorgen ernst genommen und auf Augenhöhe behandelt. Wer distanzierte "Götter in Weiß" sucht, die einen dumm sterben lassen, ist hier falsch. Alle anderen sind richtig!

Arzt mit Herz

Die Frau Doktor ist ein sehr einfühlsamer Mensch und eine sehr nette Ärztin. Ich war bei der Frau Doktor weil ich andauernd Kopfschmerzen hatte und teilweise starke Übelkeit hatte. Ihre Assistentin Frau Sara (die auch sehr nett ist) hat mir Blut abgenommen. Frau Dr. hat mit mir ein ausführliches Gespräch geführt und sich dabei viel Zeit gelassen. 1 Woche später haben wir eine Befundbesprechung gehabt und ich habe alles verstanden. Am selben Tag habe ich mich für eine Botox Behandlung entschieden. Ich hatte angst vor Botox aber zum Schluss habe ich mich sogar für eine Botox Behandlung bei Augen entschieden. Mein Ergebnis ist perfekt. Ich habe leichte Mimik (genau das was ich wollte) Sie ist TOP! ich kann sie echt weiter empfehlen. liebe Grüße

Sehr kompetente und sympathische Ärztin

Rasche Terminvereinbarung möglich, sehr ausführliche Beratung und kompetente Behandlung. Sehr professionell durch langjährige Erfahrung - absolut empfehlenswert, ich reise extra aus Kärnten an und wende mich bei Bedarf sofort wieder an Frau Dr. Dienhart!

Top Ärztin

Schnelle, spontane Terminvereinbarung. Sehr symphatisch, nimmt sich viel Zeit. Schöne Praxis. Sehr nette Mitarbeiterin. Sehr gerne wieder! Vielen Dank!

Liebenswürdig, kompetent, fair

Fr.Dr. Dienhart ist eine wirklich tolle Persönlichkeit

Medical Center @Lightmed ... I am delighted with the outcome !

Gabrielle Dienhart is a doctor to whom you immediately feel sympathy and trust. I am impressed with her long practice and professionalism in her work. Special thanks to the @Lightmed Medical Center for the individual approach to each patient and the huge choice of services on the newest equipment of our time ... The result exceeded all my expectations!

Tolle Ärztin

Dir Beratung war sehr angenehm und Hoch professionell. Die Frau Doctor hat sofort diagnose erstellt und mich bestens behandelt.
bin sehr zufrieden

Überaus kompetente Ärztin mit Einfühlungsvermögen

Frau Dr. Dienhart ist eine absolut kompetente, freundliche und sehr symphatische Ärztin. Sie nimmt sich wirklich viel Zeit, erklärt alles genau. Ich vertraue ihr zu 100%. Sie strahlt soviel positive Energie aus und man fühlt sich einfach in guten Händen. Ich würde sie auf jeden Fall weiterempfehlen. Von der Terminvergabe bis zur Nachbetreuung einfach top!

emphatisch, symphatisch, fachlich top

Ich kann Frau Dr. Dienhart sehr empfehlen.....sehr genau, zuverlässlich, pünktlichste Terminvereinbarung und immer um den Patienten/In bemüht. Frau sieht frischer / jünger aus ohne einen gespannten, maskenhaften Eindruck zu erwecken. Weniger ist oft mehr .....