ein professioneller, erfahrener und freundlicher Ärztin

Die Hilfe und der Rat von Dr. Ljubicic in Bezug auf meinen Gesundheitszustand waren für mich von großem Nutzen. Sie ist eine sehr freundliche, professionelle und kompetente Person. Wenn Sie gesundheitliche Probleme haben, empfehle ich Ihnen, sich sofort an Dr. Ljubicic zu wenden. Ich bin sicher, dass Sie nicht lange auf professionelle medizinische Versorgung warten müssen

Empfehlung

Einfache Terminvereinbarung, keine Wartezeit, kompetente und freundliche Ärztin. Perfekt, absolute Empfehlung!

Online Termine und Wartezeit

Online Termine und dann Wartezeit das passt für mich nicht zusammen. Bin dann nach 30 Minuten wieder gegangen nachdem es keine Erklärung gab warum die Wartezeit entstanden ist. Schade wenn man so ein Service anbietet dann sollte es auch funktionieren.

Aufmerksam und keine langen Wartezeiten

Ich bin sehr froh, dass wir nun im 19. Bezirk eine neue Hausärztin haben.
Bei Frau Dr. Ljubicic müssen Termine vereinbart werden, dafür hat man aber kaum Wartezeit, was ich persönlich toll finde. Die Ärztin ist sehr aufmerksam, nimmt sich ausreichend Zeit, ich fühle mich bei ihr gut aufgehoben

Angenehm und aufmerksam

Ich hatte dringend einen neuen Hausarzt in meiner Nähe benötigt, da mir die Wartezeiten und weitere Sachen nicht gepasst haben. Frau Dr. Ljubicic ist sehr modern und sauber. Wartezeiten sind kaum welche vorhanden. Sie ist sehr zuvorkommend, freundlich und auch wirklich interessiert.