New patient

Dr Anita Ljubicic is very competent and very diligent GP. Dr Ljubicic's ability to recognise/diagnose the issues and guide the further treatment is simply extraordinary. Modern and cosy ordination and its accessibility is an additional advantage. I do highly recommend Dr Ljubicic, thank you.

Grossartig

Schnell, sehr kompetent, widmet sich dem Patienten, tolle moderne Ordi. Da doppelte Dr. mehr als klassische praktische Ärztin

Furchtbar - nie wieder

Ich bin umgezogen und hab auf die Schnelle eine Allgemeinärztin in der Nähe gebraucht für die interne MK-Pass Untersuchung. Dr. Ljubicic hat mich nicht wirklich untersucht außer den Blutdruck gemessen und Blut abgenommen, hat dann auch (versehentlich) falsche Angaben in den Pass eingetragen, was danach irrsinnig mühsam war. Ich dachte mir dann - ok kann passieren, war vlt ein stressiger Tag. Beim nächsten Mal war es noch schlimmer. Ich dachte ich hatte eine Blasenentzündung und wollte untersucht werden. Die Ärztin war wieder sehr unfreundlich und gab mir fast schon das Gefühl mich entschuldigen zu müssen, weil es dann doch keine Blasenentzündung war. Das war's dann für mich.

Tolle Ärztin

Frau DDr. Ljubicic ist eine sehr freundliche und kompetente Ärztin. Sie ist zuvorkommend und nimmt sich Zeit für den Patienten. Die Ordination ist modern und sehr sauber. Ich bin sehr froh, dass ich die Ärztin gefunden habe und kann Sie mit voller Überzeugung weiterempfehlen!

Neues Patienten

Sehr freundlicher und professioneller Arzt, für das erste Treffen bin ich sehr schön überrascht. Sie hat mir mit ihrem Wissen sehr geholfen. Ich empfehle es sehr.

Neuer Patient

DDr. Ljubicic begründete ihre hohe Note beim ersten Treffen. Freundlich, herzlich und professionell. Gute Entscheidung!

Rasche Hilfe im Akutfall

Frau DDr. Ljubicic hat mir schnell und sehr kompetent in einem Notfall geholfen; mir hat ihre sehr einfühlsame Art sehr gefallen und der vorgeschlagene Behandlungsverlauf hat mich überzeugt.Ich kann sie mit voller Überzeugung empfehlen!

Ärztin mit Kompetenz und Empathie

Frau DDr.Ljubicic hat mich bei Anamnese, Diagnose und darauffolgender Therapieempfehlung überzeugt und ich bin dankbar, ab jetzt wieder eine Hausärztin zu haben, der ich vorbehaltslos vertrauen kann.

Grippeimpfung

Sehr nette Ärztin in sehr moderner Ordination. Ich besuchte sie zur Grippeimpfung und war sehr zufrieden.

Neue Arztpraxis in Nußdorf 1

Die neue Ärztin Frau DDr. Ljubicic ist sehr höflich und sachlich, die Diagnosen sind immer treffend und
leicht verständlich, ich bin sehr froh, wieder so eine kompetente Ärztin in unserem Bezirk zu haben.
Ich kann diese Frau Dr. nur empfehlen !!!