Aktuelle Bewertungen zu MR Dr. Peter Schillinger

Arzt und Mitarbeiter auf höchster Stufe

Herr Dr. Schillinger ist für mich ein "Arzt der alten Garde", sehr einfühlsam, dabei trotzdem unverblümt ehrlich und (das ist heute nicht mehr sehr häufig) ein Mediziner, der noch den ganzheitlichen Ansatz durchzieht. Bei meinem ersten Besuch hat er auch direkt nachgefragt wieso ich ihn ausgewählt hatte, ich müsse wissen bei ihm dauerts immer länger, er führt keine "rein- und raus-Ordination". Die Wartezeiten sind deshalb trotzdem nicht wirklich länger als bei anderen praktischen Ärzten, mit dem Unterschied, dass eine echte Konversation stattfindet. Man hat nicht das Gefühl "Patient XY" zu sein und sein jahrelang gesammeltes Wissen (gemeinsam mit dem empathischen Faktor) ergibt eine ganzheitliche Behandlung, die offensichtlich viele Fächer der Medizin abdeckt.
Fr. Doris, seine Patienten- und Terminkarussell-Organisatorin arbeitet ebenso professionell, wie Ihr Vorgesetzter und überrascht mich jedesmal wieder mit ihrer freundlichen Art, die auch schon am Aussterben ist.

Kompetenter einfühlsamer Hausarzt

Besonders bei orthopädischen Beschwerden ist Dr. Schillinger sehr kompetent. Er nimmt sich Zeit und behandelt selbst.