Klare Empfehlung

Frau Dr. Stadler ist unkompliziert, umgänglich und sehr gründlich. Ich stehe alternativen Behandlungsmethoden eher skeptisch gegenüber, aber mit Beharrlichkeit und kompetenter Beratung hat sie mich davon überzeugt, dass meine Beschwerden (Kopfschmerzen, Müdigkeit, Entzündung im Darm) auf Nahrungsmittelunverträglichkeiten zurückzuführen sind. Perfekter Rundumservice, auch bei den üblichen kleineren Beschwerden. Man bekommt rasch einen Termin und es gibt keine Wartezeiten. Wer selbst wenig Zeit hat, weiß das zu schätzen.

Ärztin mit Herz und Verstand

Das Arztgespräch findet bei Frau Dr. Stadler in einem ruhigen und angenehmen Rahmen statt. Sie ist mir eine verlässliche und vertrauensvolle Begleiterin in medizinischen Fragen und ich schätze ihre ganzheitliche Sicht auf eine Problemstellung sehr. Wenn man so wie ich als Österreicherin im Ausland lebt, ist man besonders dankbar, in der Heimat eine organisatorisch unkomplizierte und fachlich fundierte ärztliche Anprechperson zu haben. Ich kann Frau Dr. Stadler allen ans Herz legen!

großes Danke!!!

Nachdem ich umgezogen bin, war ich auf der Suche nach einer praktischen Ärztin in meiner Umgebung.
Die sehr positiven Bewertungen haben mich zu Fr. Dr. Stadler geführt.
Die sehr guten Bewertungen kann ich auf jeden Fall bestätigen, denn ich hatte noch nie so eine gute praktische Ärztin, die unglaublich viel Wissen hat und Zusammenhänge sehr gut erkennt.
Ich hatte unterschiedliche Beschwerden und alle sind auf sehr viele meiner Nahrungsmittelunverträglichkeiten zurückzuführen.
Fr. Dr. Stadler hat es erkannt und mir so zu einem viel lebenswerterem Leben verholfen und mich motiviert meine Ernährung komplett umzustellen.
Viele meiner Symptome sind nun weg und ich bin noch immer sehr erstaunt, wie scheinbar mühelos Fr. Dr. Stadler den Grund für meine Probleme herausgefunden hat.
Vielen herzlichen Dank liebe Fr. Dr. Stadler - ich fühle mich bei Ihnen sehr gut aufgehoben und freue mich sehr, dass ich Sie gefunden habe!!!

Hartes Jahr - tolle Ärztin

2016 war für mich nicht einfach: kleinere und größere Hiobsbotschaften haben für viel Aufregung und Aufwand gesorgt. Gut, wenn man dann die richtige Ärztin hat: Barbara Stadler ist kompetent, einfühlsam, umsichtig, unaufgeregt, gründlich - und hat über die Allgemeinmedizin hinaus tolle Zusatzkompetenzen zB im Bereich Ernährung. Diese Ärztin ist nicht nur was fürs krank sein - sondern auch fürs gesund sein und gesünder werden.

Äußerst sympathische Allgemeinmedizinerin

Ich bin zufällig auf Frau Dr. Stadler gestoßen, nachdem ich bei meiner vorherigen Praktischen Ärztin das Gefühl hatte, schnell abgefertigt zu werden. Bei Dr. Stadler war dann genau das Gegenteil der Fall: Sie ist eine äußerst sympathische und kompetente Ärztin, bei der man das Gefühl hat, dass sie die eigenen Sorgen ernst nimmt. Klare Weiterempfehlung!

The best doctor in Vienna

She is nice, competent, hardworking. She cares about her patients. She is always there to help you when you call her. She is the best and she will find what is bad about you and She will take care about your emotionally and physical health.

Sehr nette und kompetente Ärztin

Kann nur positives über diese nette Ärztin berichten. Sie hat mir bei meiner Nikotinsucht sehr geholfen und bin nun
Seit knapp 1 monat komplett rauchfrei und ich fühle mich total gut. Vielen lieben dank nochmal das Sie mich während
dieser Zeit begleitet haben. Liebe Grüsse Helmut S.

Angekommen...

Nach einjährigem Herumsuchen, woher meine Probleme kamen, wurde mir Fr. Dr. Stadler weiterempfohlen. Und gut so. Denn endlich konnten meine Beschwerden in eine bestimmte Richtung gelenkt werden, ich war nicht nur die mit den psychischen Problemen. Endlich habe ich Gewissheit, dass nicht alles auf die Psyche zurückzuführen war (das traue ich mich auch als Psychologin zu sagen!). Ich habe gespürt, dass meine Probleme andere Gründe haben musste. Und KEIN Kassenarzt oder Privatarzt/Spezialist für Magenprobleme konnte mir weiterhelfen. Ich bin nun endlich angekommen, fühle mich wertgeschätzt und ernst genommen. DANKE!

EINFACH TOLL!

Ich bin nun schon seit mehr als zwei Jahren Patientin von Frau Dr. Stadler und ich würde keine andere Ärztin mehr aufsuchen! Sie nimmt sich Zeit, nimmt einem vor allem immer ernst, scheinen die "Wehwechen" auch noch so unbedeutend zu sein. Sie ist sehr einfühlsam und gibt einem immer Mut, nicht aufzugeben. Mit einem Wort: die ALLERBESTE PRAKTISCHE ÄRZTIN

Ärztin der zuverlässigsten Art und Weise

Frau Dr. Stadler ist nun schon seit einigen Jahren meine Hausärztin und erneuert mein Vertrauen in Sie jedes Mal aufs Neue. Sei es mit sehr kompetenter Diagnosestellung oder auch unterstützend im Bereich Impfungen, Reisevorbereitungen oder der generellen Gesundheitsvorsorge. Gerade im undurchschaubaren Ärztemischmasch bin ich umso glücklicher, eine verlässliche Allgemeinärztin gefunden zu haben.