Seit über 20 Jahren...

Ich bin seit mehr als 20 Jahren Patient von Herrn Dr. Haden und fühle mich dort hervorragend aufgehoben. Ich habe vollstes Vertrauen in seine Diagnosen. Er beantwortet meine Fragen ausführlich, aber nicht ausschweifend - was ich sehr begrüsse.
Er hat stets ein nettes Wort auf den Lippen und geht individuell auf meine Bedürfnisse ein. Mit einem Wort: bestmöglich!

Arzt deines Vertrauens

Kompette Betreuung

ein sehr toller arzt

der beste arzt den ich je hatte . immer sehr nett und besonders zu meiner tochter ! solange es ihm gibt werde ich zu ihm gehn , vorallem auch mit der tochter , er kann sehr gut mit kinder :) einfach toll

Seit jahrzehnten unser Hausarzt

Schon meine Großeltern waren Patienten von Dr. Haden. Seitdem geht unsere ganze Familie zu Dr. Haden und ist sehr zufrieden. Ein sehr kompetenter, gut diagnostizierender und hilfsbereiter Arzt, der sich viel Zeit für seine Patienten nimmt.
Wir sind froh, dass wir ihn haben!

Einfach SPITZE

Meine Gattin hat gestern ein Insekt gestochen und über Nacht ist der Fuß angeschwollen, gerötet und schmerzt. Sie konnten fast nicht gehen. Da unser Arzt erst spät Nachmittag öffnet und die Spitäler ja eh niemanden wollen, habe ich im Net gesucht und gesehen dass Dr. Haden Vormittag offen hat. Schon beim Anruf wurde ich sehr nett und zuvorkommend behandelt. Wenn meine Gattin nicht warten möchte bis Nachmittag können wir gerne vorbei kommen. Das taten wir auch :)) Empfang wieder sehr freundlich man hatte nie das Gefühl man ist fremd und darum anders behandelt. Innerhalb lürzester Zeit kamen wir zu einer sehr netten Ärztin die sich den Fuß angesehen hat und die entsprechende Therapie vorschlug, wobei sie uns genau erklärte warum wir diese Medikamente bekommen haben. Abschließend kann ich nur sagen, wenn unser Arzt nich auch sehr gut wäre, würden wir sofort wechseln!

Ausgezeichneter praktischer Arzt - wie er sein soll.

Ausgezeichneter praktischer Arzt - wie er sein soll. und das seit vielen Jahren

allgemeiner bericht

seit 25 Jahren unser Hausarzt, der nicht nur uns Erwachsene bestens behandelt hat, sondern auch meine Kinder. Er erkannte sofort die Dringlichkeit bei einem akuten Blinddarm meines Sohnes, obwohl mich vorher ein Krankenhaus nach Hause geschickt hat. Mein Sohn wurde daraufhin binnen einer Stunde in einem anderen Spital operiert und es konnte dadurch schlimmes verhindert werden.
Wir haben großes Vertrauen und halten ihn für einen äußert gewissenhaften Arzt und auch als guten Zuhörer haben wir ihn schätzen gelernt. Seine Diognosen stellte er nie übereilt, verschreibt auch nicht nur Medikamente, sondern versuchte immer, Beschwerden auf den Grund zu gehen.
Wir sind froh, einen so guten Hausarzt in unmittelbarer Nähe zu haben.