[[ remainingText(store.title, 5)]]
Regeln und Tipps für Erfahrungsberichte

Das sollten Sie beim Schreiben berücksichtigen:

  • Nur eigene Erfahrungen / Ich-Perspektive
  • Fairness, Respekt und Höflichkeit
  • Ehrlichkeit und Sachlichkeit
  • Begründung der Meinung
  • Behauptungen von Tatsachen nur wenn nachweisbar
  • Verständliche und nachvollziehbare Bewertungen
  • Klare Formulierungen (ohne Ironie, Abkürzungen, etc.)
  • Kritik als Verbesserungsvorschlag formulieren

Achtung! Das ist NICHT erlaubt:

  • Behauptung falscher oder nicht nachweisbarer Tatsachen
  • Beleidigende Äußerungen oder Aufrufe den Arzt zu meiden
  • Schwerwiegende Vorwürfe (z.B. Fehldiagnosen)
  • Diskussion über fehlende Kompetenz oder fehlerhafte Abrechnung
  • Verfassen von Gerüchten oder Erfahrungen anderer
  • Selbstbewertung als Arzt oder durch beauftragte Dritte
  • Mehrfachbewertung innerhalb kurzer Zeit
[[ remainingText(store.text, 50)]]
* Pflichtfeld

Aktuelle Bewertungen zu MR Dr. Harald-Hans Haden

Toller Arzt und tolles Team

5,0
Leider heute erst durch die Homepage erfahren und nicht beim letzten Besuch im Dezember, dass die Ordination schließt. Er war für meine Kinder (21, 16) und mich in den letzten 17 Jahren unser Hausarzt und wir haben uns auch in den letzten Jahren gut von Frau Dr. Lassmann betreut gefühlt und gehofft, dass sie einmal die Ordination übernehmen wird. Danke auch an Frau Pucker für ihr stets offenes Ohr und Ihre Ruhe.
Alles Liebe dem gesamten Team.
Claudia K. Weniger anzeigen

Sehr traurig

5,0
Herr Dr. Haden war von Beginn seiner Tätigkeit im 17. Bezirk mein Hausarzt. Wir sind sozusagen zusammen alt geworden. Umsomehr trifft mich die Schließung seiner Ordination, da es bei meinem letzten Termin bei ihm noch ganz anders ausgesehen hat. Ich bin sehr traurig darüber, dass ich mich nicht mehr von ihm gebührend und dankend verabschieden konnte. Mein Sohn und ich wünschen ihm für seinen Ruhestand alles, alles Gute, nur Gesundheit und Freude. DANKE für alles 😥 Weniger anzeigen
Aktualität, Richtigkeit und Vollständigkeit der Daten ohne Gewähr.