3,1
2,5

Der Beste!

Kann ich nur weiterempfehlen.. Geht auf Fragen ein will wirklich helfen und die Medikamente die er verschreibt bringen auch zu einem positiven Ergebnis.
Sollte ich mal wo anders wohnen werde ich meinen Hausarzt sicher nicht wechseln! Freundlich und sehr kompetent.

präzise und sympathisch

Ich war bei Herrn Doktor Dangl als meine Ärztin auf Urlaub war. Bin mit seiner Beratung und mit seinem Patientenumgang sehr zufrieden gewesen. Ich finde es auch in Ordnung, das dringende Fälle (Kind mit 40 °C Fieber, etc) Vorrang bekommen.
Es ist ein wahnsinniger Patientenansturm auf seine Praxis, was für mich bedeutet a) er ist ein toller Arzt, und b) es gibt zu wenig Ärzte.
Patienten die dann im Wartezimmer sitzen und sich über Wartezeiten beschweren sollten sich dann besser einen neuen Arzt nehmen. Aus meiner Sicht wird es in keiner Arztpraxis schneller gehen, wenn sich ein Arzt noch Zeit für den Patienten nimmt (dies wird ja in einigen Praxisen auch nicht mehr gemacht).
Ich fühle mich sehr gut aufgehoben, verstanden und behandelt!
Was man nicht vergessen darf: Man muss sich keinen Termin ausmachen! Wem dass noch immer nicht genug Luxus ist, der kann sich ja auch umdrehen und wieder gehen wenn die Schlange zu lang ist.
Würde mich auch interessieren wie die Leute reagieren, wenn am Empfang gesagt wird " tut mir leid, heute ist kein Platz mehr, besuchen Sie einen anderen Arzt!"

Mein neuer Hausarzt

Musste meinen Hausarzt wechseln und bin bei Dr. Dangl gelandet!
Endlich mal ein Arzt der Dinge nicht schön redet, sondern sie beim Namen nennt und sich dabei auch noch Zeit für den Patienten nimmt.
Ich fühle mich sehr gut aufgehoben!

Warten lohnt

Ohne Termin ist Warten angesagt, aber die Wartezeit lohnt. Hab selten einen Arzt erlebt, der sich so die nötige Zeit nimmt für seinen Patienten.

Ich war sehr zufrieden mit der Behandlung

Es wäre günstig, nicht sofort bei Ordinationsbeginn zu kommen, die Schlangen dmontivieren, doch es geht flott!

lange wartezeiten, netter arzt

Ich finde den arzt persönlich recht nett. allerdings neigt er dazu, sehr starke und viele medikamente zu verschreiben (etwa bei einfachen erkältungen), was ich nicht so toll finde. ich habe aber auch tipps erhalten, was ich im alltag machen kann, um etwa erkältungen vorzubeugen. das finde ich wieder gut. die wartezeiten sind leider extrem. unter 2 stunden gings bei mir noch nie.
MR Dr. Peter Dangl - Praktischer Arzt Wien 1160
MR Dr.Dangl
Auch diese Patientin könnte sich eher dafür bedanken. An diesem Tag wurden von 8-13 und 15-19:30
151 Patienten behandelt. Die Wartezeiten-Kritik möge die Patientin bitte an die Krankenkassen in Wien richten - man soll die, um 80 Allgemeinmediziner reduzierten Kassenverträge wieder vergeben ! Vielen Dank an alle Patienten, die die Logistik in meiner Ordination durchschaut haben. -Ein, von mir ausgestelltes, Rezept, ist übrigens ein nach bestem Wissen und Gewissen sowie Ausbildung, auf das erforderliche Ausmaß beschränkte (!) Empfehlung.- In diesem Land wird niemand gezwungen, das Rezept einzulösen oder die Medikamente einzunehmen. Es trägt jeder für sich selbst die Verantwortung, die empfohlenen Maßnahmen einzuhalten.

Schrecklich !!!

Die Wartezeiten sind ein Horror!! Kam um halb 10 mir wurde gesagt ich soll um 11 wieder kommen. War dann um 11 pünktlich da und musste noch 3 1/2 Stunden warten!!!! Nicht weiter zu empfehlen!!
MR Dr. Peter Dangl - Praktischer Arzt Wien 1160
MR Dr.Dangl
Ja, schlimm !!-ist es, dass eine Urlaubsvertretungspatientin glaubt, mein Profil verzerren zu müssen. Offenbar um 10:15 angemeldet und am selben Tag leider erst 12:49-12:52 untersucht worden. -Übrigens meine Mittagspause. -Wenn man nach einem abgeschlossenen Krankenstand eine neue Krankmeldung braucht, ist es wohl selbstverständlich, dass man nochmals untersucht wird.- Oder ?

Ein Arzt, wie er sein sollte.

Er ist ein Arzt der guten alten Schule, der sich viel Zeit nimmt für jeden Patienten. Da nimmt man auch etwas längere Warte- zeiten gern in Kauf.

Seit 20 Jahren mein Vertrauensarzt

Ein sehr Netter Arzt , das kan Ich als Patzient sagen , da Ich ein schwieriger Patzient bin , der nicht viel Redet und erst alles aus mir Rauskitzeln muss
3,1
2,5