Sehr zufriedenstellend

Ich bin seit Jahren eine Patientin von Dr.Milic und sehr zufrieden dort.
Es ist ein Team sehr freundlicher und kompetenter Mitarbeiter, die sich herzlich um einen kümmern. Die Wartezeiten sind wie zu erwarten manchmal etwas länger, aber meiner Erfahrung nach ist es bei jedem Arzt so.

lange Wartezeiten

also ich vermeide es zur Dr. Milic zu gehen, da es sehr lange Wartezeiten sind... die Leute stehen schon eine Stunde bevor die Praxis aufsperrt Schlange vor der Tür. Leider muss ich einmal im Monat hin um mir ein Rezept verschreiben zu lassen und da krieg ich schon einen Magengeschwür, wenn ich an die vielen Leute denke... ich warte Sage und Schreibe für ein Rezept - was nicht einmal eine Minute in Anspruch nimmt - von einer dreiviertel Stunde bis zu eineinhalb Stunden bis ich an der Anmeldung dran komme und Gottbewahre falls ich wirklich mal krank sein sollte, kann ich denn ganzen Tage bei der Ärztin sitzen und warten bis ich dran bin...Deswegen überlege ich ernsthaft den Arzt zu wechseln, weil das schon langsam aber sicher nicht mehr akzeptabel ist. Ich hoffe die Ärztin nimmt sich dies zu Herzen, denn ich spreche ich nicht nur von mir, sondern im Namen von den meisten Patienten, wo ich viele davon auch persönlich kenne. Vielleicht wird sich ja durch meine Nachricht etwas ändern.