Dr. Amin Watti - Praktischer Arzt Wien 1160

Dr. Amin Watti

Effingergasse 22-28/2/16, 1160 Wien

1. Besuch ok, 2. absolut nicht

3,0
Beim 1. Besuch war ich bei einem jüngeren Arzt. Wenn ich hier so Nachlese wohl der Sohn. Bin mit starken Rückenschmerzen und Schmerztabletten vom AKH zu ihm wegen Röntgen der gesamten WS. Heute Befund geholt und wieder hin. Diesmal ein älterer Arzt. Er meinte sieht alles soweit gut aus. Deutliche Streckfehlhaltung der HWS und minimale Verschmälerung der Bandscheibe ignoriert. Die Schmerzen kommen wahrscheinlich von den Muskeln (wahrscheinlich ist eine tolle Diagnose), ich soll weiter Schmerzmittel nehmen und mich bewegen, auch wenn es weh tut. Ein bereits von mir ausgemachter Termin beim Orthopäden wurde mir sogar abgeraten, mit der Gegenfrage: Wofür? Ich habe mich so von nicht ernst genommen gefühlt. Für einen Patienten mit teilweise sehr starken Schmerzen eines der schlimmsten Dinge. Bin sehr enttäuscht!

Sehr aufmerksamer und erfahrener Arzt

Patient seit mehr als 30 Jahren, bereits bei seinem Vater und nun bei Dr. Amin Watti

Perfekt!

Sehr sympathischer Arzt, der sich Zeit nimmt und auf Fragen eingeht. War bereits merhmals dort und habe nie länger als 10 Minuten gewartet. Kann ich nur weiterempfehlen!

Grandiose Praxis mit einfühlsamen Ärzten

Sowohl Dr. Watti Senior & Junior als auch das Personal sind einfach spitze! In dieser Praxis kommt man nicht nur schnell dran (habe in 3 Jahren nie länger als 15 Minuten gewartet), sondern fühlt sich auch noch wohl. Selbst bei schwereren Erkrankungen schafft es beide Ärzte ein Lächeln auf ein Gesicht zu zaubern - sowas ist außerordentlich. Auch das Personal beweist immer wieder einen "g'sunden Schmäh".

Kurz gesagt: man freut sich beinahe schon, wenn man diesem Arzt einen Besuch abstatten darf. Danke für dieses tolle Service!

Wie der Vater so der Sohn, weiter so!

Bin sehr zufrieden mit dem Vater gewesen und jetzt auch mit dem Sohn! Die Wartezeiten sind sehr gering was natürlich einen glücklich macht bei einem Arztbesuch. Bin froh in meiner nähe so einen tollen Hausarzt zu haben! Weiter so.
MfG.

Kompetenz

Ein junger Arzt aber errfolgreich in die Fußstapfen seines Vaters getreten.

Sehr kompetenter und sympathischer Arzt!!

War bei Dr. Watti wegen eines grippalen Infektes. Ohne einen Termin zu vereinbaren bin ich sehr schnell drangekommen. Dabei habe ich die Empfangsdamen und Dr. Watti als sehr nett und kompetent empfunden. Auf jeden Fall werde ich ihn bei wiederkehrenden gesundheitlichen Problemen erneut aufsuchen!

Mein sehr freundlicher und kompetenter Hausarzt!

Ich kam vor Jahren zum Senior Dr. Watti, jetzt bin ich beim Junior Dr. Watti.
Bin sehr zufrieden und fühle mich sehr wohl beim Dr. Amin Watti.
Dr. Amin Watti ist sehr, sehr kinderlieb deswegen sind meine Kinder 14 u. 8 Jahre auch beim Doc.
Sehr nettes und freundliches Personal!
Familie Georgijev

Sehr freundlicher und kompetenter Arzt

Ich bin schon über 30 Jahre Patientin in dieser Ordination
Und mit dem Arzt Dr. Hischam und auch seinem
Sohn Dr. Amin Watti sehr zufrieden. Es gibt keine langen Wartezeiten und ich fühle mich dort gut verstanden und gut aufgehoben.

Top!!!

Sehr kompetenter, genauer und angenehmer Arzt.
Auch die Vorzimmerdame höflich und nett.
Fast keine Wartezeiten, kann Dr. Watti nur empfehlen.