Ein Arzt mit Leib und Seele

Kann mich dem Schreiben, der vorigen Bewertungen nur anschliessen.

Ein Arzt, dem seine Patienten wichtig sind

Ich bin seit ca.5 Jahren beim Dr. Sami Baradie und so einen einfühlsamen kompetenten und netten Hausarzt habe ich noch nie davor erlebt. Er schickte mich zur notwendigen Untersuchungen, hörte sich meine Beschwerden geduldig an und war immer sehr hilfsbereit. Ich bin sehr dankbar für diesen tollen Arzt. Der beste Hausarzt, den ich je hatte!

Sehr gut

Jahre lang Patientin und sehr zufrieden.Wie der Vater so die Sohne sehr gute und nette Ärtzte.

einfach die Ärzte in ganz Österreich! Emphatisch, höflich, immer freundlich!

Wir sind seit 3 Generationen immer bei den Doktoren! Meine Oma wurde sogar von zu Hause betreut, wir als Kinder auch wenn es uns ganz schlecht ging. Wie oben beschrieben, ich kann nichts negatives sagen. Uns wurde immer geholfen auch in schweren Zeiten konnte man sich auf alle verlassen. So soll ein Arzt sein!

sehr gute Betreuung

Wir (ganze Familie) sind mit der Beratung und mit dem hilfreichen Team sehr zufrieden.
Dass es zu längeren Wartezeiten kommen kann, wird wohl auf die Beliebtheit (zurecht) zurückzuführen sein. Gottseidank habe ich die Brüder Baradie als Hausärzte entdeckt (nach schlechten Erfahrungen mit meiner Tochter bei einer Ärztin in der Oelweingasse)

Kurze Wartezeit, Arzt desinteressiert

Ich war wegen einem grippalen Infekt in der Ordination. Nach einer überraschend kurzen Wartezeit hatte ich allerdings im Behandlungsraum nie das Gefühl das der Arzt mir zuhört, da er mich nicht anschaute, sondern die ganze Zeit mit anderen Sachen beschäftigt war. Am Ende bekam ich Medikamente. Ich konnte allerdings nicht in Erfahrung bringen wofür und wusste am Ende auch nicht, ob ich einen bakteriellen Infekt oder einen Virus habe, da der Arzt nicht mit mir redete.

100% zu empfehlen

Herr Doktor ist sehr nett und kompetent. Bin sehr zufrieden

Sehr kompetent

Bin seit 40 Jahren schon Patient. Zuerst beim Senior der leider vor kurzem Verstorben ist. Jetzt wird die Praxis von seinen Kindern weitergeführt. Bin sehr zufrieden. Nehmen sich Zeit, gehen auf jeden Menschen ein. Mann fühlt sich nicht wie eine Nummer. Kann nur das beste sagen.

mein hausarzt seit anfang an

ich bin bereits seit ich mich erinnern kann bei den baradies.
rami nimmt sich immer viel zeit und beantwortet alle fragen verständlich.
kompetenter arzt mit einfühlungsvermögen und humor.

Die besten Ärzte in Wien

Unsere Familienhausärzte seit Jahren und trotz Umzug (jetzt 45min.Fahrzeit )bin ich bei Ihnen geblieben,weil sie einfach die Besten sind!Sehr nette Ordinationsassistentinnen,perfekter Service,kurze Wartezeiten und mehr als kompetente Ärzte!Sehr einfühlsam und nett dazu. Absolut perfekt!