Endlich einen kompetenten Hausarzt gefunden.

Nachdem ich schon 7 Jahre in Wien lebe und so einiges erlebt habe an ziemlich seltsamen Hausarztpraxen, habe ich einfach mal der 5-Sterne-Empfehlung im Internet vertraut und dort angerufen. Die Schwester war schon am Telefon unglaublich nett ("Sie sind herzlich willkommen."), und da ich gleich in der Nähe wohne, bin ich direkt hingegangen. Das Wartezimmer war komplett voll und ich dachte schon, dass ich den ganzen Nachmittag dort verbringen würde. Aber da die Praxis von zwei Ärzten geführt wird, meinte die Schwester, ich könne ruhig 20 Minuten spazierengehen. Habe ich dann auch getan. Kaum saß ich danach auf meinem Platz, war ich auch schon dran. Dr. Baradie (ich war bei dem Jüngeren) sah sich alle meine vorherigen Befunde an, war fachlich unglaublich kompetent und hat mich nicht paternalisiert, wie das manche Ärzte tun, sondern angemessen mit fachlichen Begriffen alles erklärt. Das Arzt-Patienverhältnis ist auf Augenhöhe und ich bin sehr froh, endlich einen kompeteten und sympathischen Hausarzt gefunden zu haben. Ich empfehle ihn gerne weiter, obwohl es schon jetzt einen großen Andrang dort gibt.

Super Ordination

Herr Dr. Baradie ist ein sehr kompetenter und erfahrener Arzt. Egal mit welchen beschwerden man zu ihm kommt, er nimmt sich Zeit und seine Behandlungen sind immer effektiv. Wir sind rundum zufrieden, sehr empfehlenswert!

Kann ich nur weiterempfehlen!

Aufgrund sehr starker Schmerzen habe ich einfach den nächstgelegenen Arzt aufgesucht und bin so auf Dr. Baradie gestoßen!
Es gibt 2 Ärzte in dieser Ordination und zwar einen etwas älteren und einen jüngeren Mann. Von beiden wurde ich schon behandelt und ich bin mehr als zufrieden mit beiden, jedoch ziehe ich Rami Baradie (der jüngere Mann) vor, da er mir von der ersten Sekunde an sympatisch war und ich sofort ein Gefühl der Vertrautheit spürte.
Die Wartezeiten sind meiner Meinung nach ebenfalls kurz, trotz des Patientenandrangs, was mich erst skeptisch gemacht hat.
Jedoch hat er sich sehr viel Zeit für mich genommen und ist auch auf all meine Fragen genau eingegangen.

Ich bin positiv überrascht, dass es noch so tolle, kompetente Hausärzte gibt!

Toller Arzt

Ich kann mich nur anschließen! Trotz des enormen Patientenandrangs (wobei ich verstehen kann, warum die Leute, die Praxis stürmen), kommt man ohne Termin relativ rasch zum Arzt. Vieles kann von den kompetenten Ordinationsassistenten schon am Schulter durchgeführt. Für Krankmeldungen und Medikamente muss man allerdings ausnahmslos zum Arzt hinein. Die Betreuung ist ausgezeichnet, fachmännisch und auch einfühlsam. Jeder Schritt passt da zusammen. Mein Hausarzt fürs Leben!

Toller Arzt

gut geführte Ordination- ich bin seit Jahren sehr zufriedener Patient

Dr. Baradie

Bin seit einigen Jahren Patient bei Dr. Baradie und war seither begeistert.
Ordinationsassistentinnen arbeiten sehr flott und effizient und sind trotz der vielen Patienten sehr freundlich.
Das Niveau der medizin. Behandlung entspricht eigentlich facharztnivau und das auf praktisch allen Gebieten. Das hat mich doch sehr überrascht, weil ich bei meinen früheren Hausärzten einen viel niedrigen Standard gewohnt war. Ich habe Dr. Baradie deswegen vielen Freunden und Verwandten empfohlen, die allesamt zufrieden waren.

Arztbericht

Ich bin seit längerer Zeit Patient von Dr. Baradie und kann bis jetzt nur Gutes berichtet. Freundliche und kompentente
Ordinationsassistentinnen, kaum Wartezeit und höchstkompetenter Arzt! Kann die Ordination nur jeden weiterempfehlen!
Bernhard!

Dr Baradie

Gehe zu diesem Arzt weil ich in der Nähe wohne. es gibt 2 Sprechstundenhilfen. Eine ist sehr nett, die andere eher unfreundlich. In der Praxis gibt es 2 Dr.Baradie's. Der Ältere ist eher kurz angebunden und sprachlich schwer verständlich aber sehr kompetent.
Der jüngere (Sohn?) ist sehr nett, verständnisvoll und weiß sofort was zu tun ist...

Kann die Praxis nur weiter empfehlen