Sehr gute Diagnostik

agiert rasch und unkompliziert, geht auf alle Anliegen und Fragen sehr kompetent ein

Umsichtig und kompetent

Kann mir nur den positiven Bewertungen anschließen. Hatte ein akutes Anliegen. Bekam sofort einen Termin. Wurde zur Folgeuntersuchung in das Krankenhaus überwiesen. Dort wurde die umsichtige Vorgehensweise und Behandlung von Frau Dr. Dopler sehr gelobt. Mittlerweile geht es mir wieder besser. Ich möchte mich recht herzlich bei Frau Dr. Dopler und ihrer netten Assistentin bedanken!

Sehr kompetent, freundlich, und nett.

Had a really nice experience with Frau Dopler. I had acute pain and went to her office as a urgent case. She did all the investigations to understand what the issue is, took blood, urine and infection sample at the moment. She speaks very good English and was very kind to me. I can just say big thanks to her and the team and recommend her as a great specialist. :)

In guten Händen

Seit einigen Jahren ist Frau Dr. Dopler meine praktische Ärztin und ich bin sehr zufrieden. Auch die blonde Dame am Empfang leistet hervorragende Arbeit. Sie ist selbst in diesen stürmischen Zeiten, wo permanent das Telefon läutet und viele Patienten Hilfe brauchen, ein Fels in der Brandung, der den Überblick behält und für einen reibungslosen Betrieb ohne lange Wartezeiten sorgt. Ich bin froh, dass es eine solche Praxis in meiner Nähe gibt. Danke, Team Dopler!

Effizient, freundlich und kompetent

Ich erhielt umgehend einen Behandlungstermin, das Team der Ordination ist sehr freundlich und zuvorkommend. Dr. Dopler erklärt sehr genau, umfassend und sehr kompetent.

Mehr als 5 Sterne!

Wir sind schon seit Beginn an bei Frau Dr. Dopler in Behandlung! Das niemand erreichbar ist, kann ich nicht bestätigen, hatte diesbezüglich nie ein Problem! In dringenden Fällen kann man jederzeit ein E-Mail schicken, welches spätestens am nächsten Werktag bearbeitet und erledigt ist! Das GESAMTE Team in der Ordination ist freundlich, kompetent und sehr bemüht, sogar während der derzeitigen Covid-Situation! Ich bin überzeugt davon in den besten Händen zu sein und immer gut versorgt zu werden! Auch ein großes Lob an die Ordi-Assistentin, die stets den Überblick über alles behält!

Diese Bewertung musste entfernt werden

Freundlich und kompetent

Dr. Dopler nimmt sich viel Zeit und erklärt auch sehr genau. Auch wenn viele Patienten da sind, bleiben sie und ihre beiden Assistentinen freundlich und erwecken nicht den Eindruck als wären sie genervt.
Wer sich in guten Händen wissen möchte, ist hier gut aufgehoben

Sehr gut aufgehoben - in allen Bereichen!

Ich bin vor Kurzem umgezogen und benötigte eine_n neue_n praktische_n Ärzt_in. Da ich sehr viel positives über Dr.in Dopler gehört habe, habe ich mich für sie als meine Ärztin entschieden und ich kann sagen, dass dies eine sehr gute Entscheidung war. Frau Dr.in Dopler ist sehr kompetent, freundlich und einfühlsam. Sie achtet auch auf die Wünsche Ihrer Patent_innen im Bezug auf Behandlungsmethoden und informiert ausführlich. Das ist mir auch sehr wichtig. Ich kann auch Ihre Akupunkturbehandlung sehr empfehlen. Auch Ihre Assistentin Frau Vacek empfinde ich als sehr freundlich und zuvorkommend. Im Zuge eines grippalen Infekts litt ich in der Ordination an stärkeren Kreislaufproblemen - Frau Vacek konnte durch ihre aufmerksame Art erkennen, dass es mir nicht gut ging und ein Umkippen meinerseits noch verhindern. Auch Frau Dr.in Dopler war gleich zur Stelle und hat mich diesbezüglich ausführlich untersucht und behandelt. Der ganze Vorfall war mir sehr peinlich, beide gaben mir zu keinem Zeitpunkt das Gefühl gegeben, dass ich so fühlen müsste. Ich habe mich sehr gut aufgehoben gefühlt - dies ist nicht selbstverständlich. An dieser Stelle nochmals DANKE!

Eine tolle Ärztin!

Seit meine praktische Ärztin in Pension ging, war es sehr schwer adäquaten Ersatz zu finden. Schließlich möchte man ja nicht jedem gegenüber sein innerstes nach außen kehren. So ging ich ohne Erwartungen in die Ordination von Dr. Dopler. Vorab aber ließ ich mich telefonisch beraten, von einer mehr als kompetenten Ordinationsgehilfin, die sogar freundlich blieb bei Fragen nach den Ordinationszeiten, wo sie doch einfach auf das Internet hätte verweisen können. Und dann folgte in der selben Woche der Erstbesuch bei Fr.Dr.Dopler, einer freundlichen, einfühlsamen, ruhigen und professionellen Ärztin, die sich gerne Zeit für ihre Patienten nimmt, sie eingehend berät und jede Frage vollständig beantwortet. Wow! Ich bin mehr als beindruckt und freue mich endlich eine Ärtzin meines Vertrauens gefunden zu haben.