Gesamtbewertung

5,0
(1 Bewertung)
5 Punkte
100%
4 Punkte
0%
3 Punkte
0%
2 Punkte
0%
1 Punkt
0%
Einfühlungsvermögen des Arztes
5,0
(1)
Serviceangebot
5,0
(1)
Betreuung durch Arzthelfer
5,0
(1)
Praxisaustattung / Räumlichkeiten
5,0
(1)
Zufriedenheit mit der Behandlung
5,0
(1)
Vertrauen zum Arzt
5,0
(1)
Wartezeit im Warteraum
5,0
(1)
Wartezeit auf Termin
5,0
(1)

Erfahrungsberichte

Zeit für gründliche Behandlung des ganzen Menschen!

5,0
Von einem DocFinder Nutzer
Mein Problem mit Hautentzündungen war mehrere Jahre sehr störend. Die Ärzte waren immer nur zur Akutbehandlung zu bewegen, keiner hat sich darüber mehr Gedanken gemacht, woher diese Entzündungen kommen, warum sie immer wieder kommen, was das für Urssachen haben könnte...? Die Chirurgen haben immer operiert und sonst sich auch keine weiteren Gedanken gemacht. Damit war ich nicht zufrieden.

Erst als ich über Empfehlung zu Fr Dr Fuchs kam, habe ich das Problem in den Griff bekommen. Eine ganzheitliche Untersuchung und Überprüfung meiner Lebensgewohnheiten, meiner Ernährung, meiner psychischen Belastungen, eine Analyse des Blutes im Dunkelfeld Mikroskop und die Wahl der richtigen Arznei (in Form von Globuli) haben die Hauterkrankung geheilt. Seither habe ich keine Beschwerden mehr gehabt.
Einfühlungsvermögen des Arztes
Vertrauen zum Arzt
Zufriedenheit mit der Behandlung
Serviceangebot
Praxisaustattung / Räumlichkeiten
Betreuung durch Arzthelfer
Wartezeit im Warteraum
Wartezeit auf Termin
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Patienten und nicht die der DocFinder GmbH.
Weniger anzeigen
Einfühlungsvermögen des Arztes
5,0
(1)
Serviceangebot
5,0
(1)
Betreuung durch Arzthelfer
5,0
(1)
Praxisaustattung / Räumlichkeiten
5,0
(1)
Zufriedenheit mit der Behandlung
5,0
(1)
Vertrauen zum Arzt
5,0
(1)
Wartezeit im Warteraum
5,0
(1)
Wartezeit auf Termin
5,0
(1)
Aktualität, Richtigkeit und Vollständigkeit der Daten ohne Gewähr.