3,1
2,9

Ein Arzt, der Hausbesuche macht!

Herr Dr. Tremmel ist einer der wenigen Hausärzte in Wien, der Hausbesuche macht! Er ist der Hausarzt meiner pflegebedürftigen Mutter, die schon seit Jahren nicht mehr gehen kann. Er kommt wann immer es notwendig ist in die Wohnung, ist stets sehr nett, freundlich und immer bemüht meiner Mutter mit viel Einfühlungsvermögen zu helfen. Als meine Mutter pflegebedürftig wurde, war meine erste Erfahrung ein ganz andere: Die erste Reaktion der Ärztin, zu der sie jahrelang ging, war "Na dort mach ich aber keine Hausbesuche". Entfernung 850 m, mit dem Auto drei Minuten (laut Google Maps).

Sehr einfühlsamer Arzt! Empfehle ich mit gutem Gewissen weiter!

Sehr lieb

Ich bin Stammkundin beim Herrn dr. Tremmel und bin jedesmal mehr als zufrieden. Er ist ein sehr kompetenter und einfühlsamer arzt und versucht einem immer zu helfen. Die Praxis braucht meiner meinung nach nicht viel zu bieten, wenn der Arzt sich bestens auskennt. Wichtig ist, dass alles sauber und gepflegt wird, was auch der Fall ist. Daumen hoch 👍🏻

Kompetent und umsichtig

Herrn Dr. Tremmel habe ich als sehr kompetenten und umsichtigen Arzt kennengelernt. Er nimmt sich sehr viel Zeit für den Patienten und erklärt in Ruhe alle Schritte, die er bei der Behandlung vornimmt.

Seit jahren patientin

Ich bin seit jahren patientin von dr.Tremmel und hatte nie negative erfahrungen mit der behandlung bzw mit dem arzt selbst. Ganz anders mit der ordinationshilfe maria. Jedes mal unfreundlich,ewige warterei bis sie die ecard 100mal mit ihrem dreckigen stofftuch rubbelt und die ecard mal zum einsatz kommt. Das erscheinungsbild von ihr ist auch alles andere als gepflegt,was eigentlich selbstverständlich sein SOLLTE!Vor ca 3 jahren war eine sehr kompetente freundliche blonde dame am empfang(dann karenz). Ich denke mit einer anderen empfangsdame wären die patienten(v.a. stammpatienten)besser aufgehoben.wegen fr maria leider ein punkt weniger bei der bewertung.

Einfach voll zufrieden

Sehr persönlich und überaus Freundlich. Ein toller und einfühlsamer Arzt.

Hilflos

Da sich meine aerztin im urlaub befand ging ich zu Herrn Dr.T. Seiner Mitarbeiterin war nur wichtig, dass ich ihr die e Card uebergebe. Kein Gruessen einfach unfreundlich. Ebenso Hr. Dr.T. Mehrmalig wiederholte er, dass er der Doktor sei und sonst niemand. Ich hatte dies nicht in Abrede gestellt. Im nachhinein kommen mir jedoch Zweifel. Dieser Arzt ist jedenfalls keine Werbung seiner Zunft. Ich hatte Schmerzen im linken Fuss. Geholfen hat er mir nicht ich bin froh dass ich eine sehr gute aerztin habe. Diesen Hrn Dr. werde ich nie mehr kontaktieren, wichtig war die e Card. Ich stimme mit den anderen Berichten voellig ueberein. Die positive Beschreibung wurde offensichtlich selbst fabriziert. Ein enttaeuschter hilfesuchender Kunde.

Schlechter Tag

Es war einmal ein sehr, sehr netter und freundlicher Arzt. Zunehmend hat er des Öfteren "sogenannte schlechte Tage." Es gilt natürlich für Unschuldsvermutung !

Super Arzt

Der arzt ist super genau so wei die sekretärin und Arztgehilfin nur die praxis ist etwas klein aber ist nicht ein problem

Überreif für die Penion

Die Räumlichkeiten sind sehr ungepflegt, Möbel schäbig, Deckenleuchten voll mit toten Insekten. Kein Wartezimmer in dem man sich gerne aufhalten möchte.

Die "Empfangsdame" ungepflegt und unfreundlich. Wurde mit E-card begrüßt, kein Guten Tag, kein was kann ich für Sie tun.

Der Arzt zeigte kein Einfühlungsvermögen, hörte mir nicht zu, ließ mich nicht aussprechen, hatte das Gefühl selbst wenn er zugehört hat hat er nichts verstanden.

Größtes Interesse lag nur an meiner Ecard, nicht an meinen Beschwerden.

Hatte kein gutes Gefühl, hab mich nicht sicher gefühlt und werde auch nie wieder zu ihm gehen.
3,1
2,9