3,1
2,9

Unangenehme Erfahrung

Leider musste ich heute eine unangenehme Erfahrung bei Herrn Dr. Tremmel erleben. Da ich einen ärztlichen Befund brauche, um mich für eine sportliche Weiterbildung zu bewerben, habe ich heute die Ordination von Herrn Dr.Tremmel aufgesucht. Nachdem Herr Dr. Tremmel mir gesagt hat, dass er für diesen ärtzlichen Befund ein Blutbild und ein Lungenröntgen machen möchte, habe ich zugestimmt. Da ich diesen Befund aber innerhalb der nächsten Woche meiner Anmeldung für die Weiterbildung beilegen muss, habe ich ihm das so auch gesagt. Daraufhin hat mir der Arzt gesagt, dass er das sicher nicht machen wird und hat mich ab diesen Zeitpunkt nicht mehr zu Wort kommen lassen. Ich wollte in Erfahrung bringen wie lange diese Prozedur etwa dauern würde, ob ich eine Möglichkeit habe noch rechtzeitig diesen Befund zu bekommen und wo ich mich am besten melden sollte. Da Herr Dr. Tremmel aber nichts anderes mehr gesagt hat als "nein, das werde ich nicht machen" und mich auch nicht mehr ausreden lies, war das unmöglich in Erfahrung zu bringen. Ich hoffe sehr, dass das nicht die Norm ist in dieser Ordination ist.
3,1
2,9