Tolle Ärztin

Aufgrund des Umzugs, musste ich meine Hausärztin wechseln und aufgrund der vielen positiven Bewertungen, entschied ich mich für Dr. Schneider. Ich wurde sehr genau untersucht, die Ärztin nahm sich wirklich ausreichend Zeit für mich, hat alle meine Fragen beantwortet und alle Befunde ganz genau erklärt. Ich fühle mich bei Dr. Schneider wirklich sehr gut aufgehoben. Die Ordination ist neu und sauber, hat auch für Kinder eine kleine Spielecke. Ordinationsassistentinnen sind freundlich und zuvorkommend und Wartezeiten sind kurz. Für mich ist Dr. Schneider die beste Ärztin die ich bis jetzt hatte. Danke!

Arztbesuch

Die Frau Doktor Schneider ist eine äußerst nette, kompetente Dame, die weiß, was sie tut und nach dem besten Wissen und Gewissen handelt. Vielen Dank für Ihre Behandlung !

So eine nette , einfühlsame ,kompetente ,gute, liebe Ärztin mit ganz tollen Orthopädie - Kenntnissen

Fr.Dr.Schneider ist eine soooo gefühlvolle , liebenswerte Ärztin mit sehr umfangreichem Wissen ! Mein Vertrauen zu ihr ist
grenzenlos !Ich hoffe sehr , dass Sie sich weiterhin so viel Zeit für Ihre Patienten nehmen kann !
Auch die Dame bei der Anmeldung ist super freundlich ,lieb und ist sehr kompetent ! Ich fühle mich dort sehr wohl und sehr gut aufgehoben !Mir hat Sie schon sehr geholfen !!!
Sie hört zu, geht auf die Patienten ein ,...... Einfach großartig !!!!!!!!!

ganz tolle, kompetente und engagierte Ärztin

Frau Dr. Schneider ist eine junge, wirklich sehr engagierte Ärztin, die ihre Arbeit mit dem Einsatz verrichtet, die man sich bei vielen anderen ihrer Kollegen auch wünschen würde. Sie hat offenbar ihre Berufung zum Beruf gemacht. Die Wartezeiten halten sich in Grenzen und auch die Sprechstundenhilfe ist sehr bemüht! Die Ordination wird auch sehr angenehm und gemütlich.

:-)

Die Praxisräume sind groß und hell, alles neu. Es gibt eine großzügige Kinderecke mit vielen Spielsachen. Die Dame am Empfang ist sehr freundlich. Die Ärztin selbst ist genau und nimmt sich Zeit, Fragen zu beantworten - auch wenn viel los ist. Terminvereinbarung wird empfohlen. Die vereinbarten Termine werden eingehalten - Personen ohne Terminvereinbarung warten dadurch mitunter länger.
Ich fühle mich gut aufgehoben.

Sehr kompetente junge Ärztin

Ich kann nach meinem heutigen Besuch Frau Dr. Schneider nur weiterempfehlen.
Sie ist eine sehr kompetente und einfühlsame Ärztin. Sie geht auf den Patienten ein und
untersuchte mich sehr gewissenhaft aufgrund der geschilderten Symptome. Meine kleine Tochter
war auch bei der Untersuchung dabei und sie fühlte sich sehr wohl. Keine lange Wartezeit, jedoch sollte
man sich telefonisch vorankündigen.

Top Ärztin

Sehr einfühlsame Ärztin die sich wirklich Zeit nimmt. Ich musste auch kaum warten. Ordination ist schön und neu.
100% weiter zu empfehlen.

Absolut zufrieden

Herzlicher Empfang, kurze Wartzeit, Ärztin nimmt sich Zeit und ist sehr bemüht!

Gute Ärztin

Frau Dr. Schneider ist eine nette Ärztin, die sich viel Mühe mit ihren Patienten gibt. Prinzipiell ist das ja gut, aber wenn z.B. 5 Leute vor einem da sind, muss man mit 15-30 min Wartezeit pro Patient rechnen und das ist ein wenig anstrengend. Wenn man nur eine Krankmeldung für die Arbeit braucht, muss man übrigens auch ganz normal zu ihr rein gehen (was ja noch ok wäre) aber halt wie jeder Andere warten (obwohl man vielleicht nur ein bisschen Fieber und Schnupfen hat und deshalb ein Arztbesuch gar nicht notwendig ist). Die Arzthelferin ist diesbezüglich übrigens auch nicht bereit einem weiterzuhelfen.

Sehr bemühte und freundliche junge Ärztin!

Ich kam zu Frau Dr. Schneider auf Anraten eines Bekannten!
Frau Dr. Schneider ist eine sehr bemühte junge Ärztin die auf mein länger bestehendes Problem eingegangen ist und wir nun gemeinsam eine Therapiemöglichkeit gefunden haben, über die ich sehr froh bin!
Die Ordination und Warteraum ist modern und freundlich eingerichtet.
Auch sehr zu loben finde ich den Empfang und Terminvergabe durch die Ordinationsassistentin!
Ich bin froh Frau Dr. Schneider als Ärztin "gefunden" zu haben und empfehle sie zu 100% weiter.