Eine Ärztin, wie sie sein soll

Frau Dr. Schallaböck ist eine freundliche, konzentrierte und einfühlsame Zuhörerin, die sich genügend Zeit für die Patienten nimmt und gezielte Fragen stellt. Man fühlt sich bestens betreut. Die von ihr vorgeschlagenen Therapien und Untersuchungen waren immer zielführend. Die Ordinationsräume sind sehr ansprechend und die Wartezeit auf einen Termin ist durchaus angemessen.

Tolle Ordination! Hervorragende Ärztin!

Die Ärztin ist sehr kompetent und freundlich. Sie geht sehr gut auf die Anliegen/Krankheitssymptome ein. Es gibt keine Wartezeiten! Sehr pünktlich - sehr gute Ordinations-Organisation.

Kompetent und einfühlsam!

Frau Dr. Schallböck geht sehr auf ihre Patienten ein. Bei jedem Besuch findet sie auch ein ausführliches Gespräch. Man wird nicht wie bei vielen anderen Ärzten gleich mit Antibiotika-Bomben versorgt, sondern sie versucht immer zuerst auf die sanfte Weise die Beschwerden zu eliminieren. Ich fühle mich bei ihr sehr gut aufgehoben! Eine Hausärztin, wie man sie sich wünscht!

Wie immer sehr gut!

Frau Dr. Schallaböck war -wie immer- sehr kompetent, hat sich aufmerksam meine Beschwerden angehört und ausführlich die Therapie besprochen.

Tolle Ärztin

Dr. Schallaböck ist eine sehr empathische und kompetente Allgemeinmedizinerin. Die ganze Familie fühlt sich bei ihr in guten Händen!

Empfehlenswerte Allgemeinärztin in jeder Hinsicht

Bin seit ca. 2 Jahren in Betreuung bei Fr. Dr. Schallaböck, fühle mich bestens betreut in jeglicher Problematik. Einfühlungsvermögen, Geduld, Professionalität sind bei ihr selbstverständlich. Auch ihr Netzwerk an Fachärzten ist sehr hilfreich. Die Ordination samt Team ist top!

Perfekte Betreuung

Freundlich, keine Wartezeiten, gut zu Erreichen.

Dr. Schallaböck nimmt sich viel Zeit

Es ist ein sehr angenehmes, positives Ankommen in der Ordination. Dr. Schallaböck nimmt sich viel Zeit, Lösungen zu finden, die nicht gleich zu Medikamenteneinnahme führt.

Sehr zuvorkommend, keine Wartezeiten, hoch kompetent!

Wir haben endlich eine gute Allgemeinmedizinerin mit guter Organisation gefunden!

BESTE Allgemeinmedizinerin für die ganze Familie

Wir waren viele Jahre auf der Suche nach einer guten Allgemeinmedizinerin und haben viele Wahlärzte ausprobiert. Bei Fr.Dr. Schallaböck sind wir nun endlich fündig geworden. Bei ihr bekommen wir das, was man sich von einer guten Ärztin erwarten würde u. noch mehr. Sie nimmt sich wirklich immer viel Zeit u. überlegt genau, welche Therapie die Beste wäre. Außerdem ist sie sehr genau und verschreibt nicht planlos Medikamente, sondern wirklich gezielt, nachdem sie eine Diagnose gestellt hat. Durch ihre offene, herzliche u. freundliche Art fühlen nicht nur wir, sondern auch unser 5 jähriger Sohn sich sehr wohl bei ihr. Die Terminver. funktioniert immer einwandfrei. Wartezeiten gibt es hier nicht u. wenn man ausserhalb der Öffnungszeiten etwas benötigt, wird auch hier auf Mails geantwortet. Dr. S. ist auch immer interessiert ob die verordnete Therapie anschlägt und ob es uns besser geht. Wir sind froh, dass wir Fr. Dr. S. gefunden haben und können sie uneingeschränkt weiter empfehlen.