super Arzt

Aufgrund eines Umzuges war ich auf der Suche nach einem neuen Hausarzt.
Wegen der guten Bewertungen habe ich Dr. Pitzer ausgewählt. Die guten Bewertungen sind auf alle Fälle gerechtfertigt.
Ich musste nicht lange warten und die Assistentin war auch sehr freundlich. Dr. Pitzer hat sich sehr viel Zeit genommen für mich. Er hat alles sehr gut verständlich erklärt.
Bin sehr froh ihn als Hausarzt gefunden zu haben.

Super Arzt

Bin froh in Dr. Pitzer meinen neuen Hausarzt gefunden zu haben. Er nimmt sich sehr viel Zeit um einen alles zu erklären und wirkt auch super Kompetent.
Ich musste ungefähr 20 Minuten warten bis ich dran kam. Das empfinde ich als super Wartezeit!

Definitive empfehlung

Toller Arzt!

War heute zum ersten Mal bei Dr. Pitzer und bin begeistert. Endlich mal ein Arzt, der mir zuhört und mich ernst nimmt. Außerdem hat er sich genügend Zeit genommen und mir sogar angeboten, ihn am Nachmittag mit den Befunden anzurufen. Was mir sehr gut gefallen hat, war, dass er mir nicht gleich Medikamente verschrieben hat. Darüber hinaus sind er und seine Assistentin sehr freundlich.Ich habe mich mehr als wohl gefühlt und werde bestimmt bei Dr. Pitzer bleiben.

Meine Suche nach einen Arzt meines Vertrauens

Da meine langjährige praktische Ärztin nurmehr Wahlärztin ist, begab ich mich auf Suche nach einen Nachfolger.Auf gut Glück führte mich mein Weg in die Praxis zu Dr Pitzer,wo ich eine kompetente freundliche Sprechstundenhilfe antraf.Da ich ziemlich zeitig in der Früh eintraf,waren nicht viele Patienten anwesend und ich hatte keine lange Wartezeit.Meine Freude ist gross,ich bin bei einem Arzt gelandet,der sehr nett ist,geduldig meine Fragen beantwortete und die richtige Diagnose traf.Ich bin sehr froh,dass ich jetzt Patientin von Dr Pitzer bin und fühle mich gut betreut.

Besuch beim Arzt

Die Diagnose wurde einwandfrei erstellt und entsprechende Therapiemöglichkeiten sehr gut erklärt

Zufriedenheit

Der beste Hausarzt. Er ist einfach super :) Ich emfehle ihn.

Lange Wartezeit-Langes Gespräch

Der Herr Dr. Pfitzer ist seit meiner Kindheit mein Hausarzt. Ich muss ehrlicher Weise sagen, dass ich immer minimum eine dreiviertel Stunde hab warten dürfen. Wenn man dann endlich dran kommt, wird auch schnell klar warum. Er nimmt sich seeeehhhr viel Zeit für einen und erklärt alles penibel genau. Das würde mich auch nicht weiter stören, wenn man nicht das Gefühl hätte, dass die Zeit nicht vergeht, da er sich sehr oft wiederholt und mit einer sehr monotonen, langsamen Stimme spricht. Mich würde es sehr freuen, wenn das sich ein wenig ändern würde. Natürlich noch mit Erklärungen, jedoch ein wenig schneller. Da würden sich die wartenden Patienten sicher auch darüber freuen.
Ein weiter Kritikpunkt ist, dass die Ordinationsgehilfin mir gegenüber immer sehr mürrisch aufgetreten ist, obwohl ich nie unfreundlich zu ihr war.
Von der Behandlung und den Räumlichkeiten der Ordination habe ich mich aber immer wohl gefühlt.
Liebe Grüße!!

Freundlichkeit, kaum Wartezeiten und gute Behandlung - alles top!

Freundlichkeit und Professionalität ist hier immer gegeben.

Neuer Hausarzt

Nach einem Umzug habe ich einen neuen Hausarzt gesucht und nun auch endlich gefunden. Bin sehr zufrieden!

Ein ausgezeichneter Arzt

Ich bin seit kurzem Patientin bei Dr. Pitzer und fühl mich ehrlich ausgezeichnet beraten! Alle Umstände werden - auch für Laien verständlich und einfühlsam - erklärt, einfach zum vollen Vertrauen!