Dr. Helmuth Huber

4,0
(14)
Praktischer Arzt
Elisabethallee 61-63, 1130 Wien
Elisabethallee 61-63, 1130 Wien  Route planen
Karte zeigen

Krankenkassen

  • ÖGK
  • BVAEB
  • SVS
  • KFA

Ordinationszeiten

  • Montag
    08:00–14:00
  • Dienstag
    13:00–19:00
  • Mittwoch
    08:00–14:00
  • Donnerstag
    13:00–19:00
  • Freitag
    07:00–13:00
  • Samstag Geschlossen
  • Sonntag Geschlossen
Änderung mitteilen
Terminvereinbarung nicht erforderlich

Ausbildung: Fachberechtigung & Zusatzgebiete

  • Allgemeinmedizin

Diplome & Zertifikate

  • Akupunktur
Datenänderung mitteilen

Krankenkassen

  • ÖGK
  • BVAEB
  • SVS
  • KFA

Ordinationszeiten

  • Montag
    08:00–14:00
  • Dienstag
    13:00–19:00
  • Mittwoch
    08:00–14:00
  • Donnerstag
    13:00–19:00
  • Freitag
    07:00–13:00
  • Samstag Geschlossen
  • Sonntag Geschlossen
Änderung mitteilen
Terminvereinbarung nicht erforderlich

Ausbildung: Fachberechtigung & Zusatzgebiete

  • Allgemeinmedizin

Diplome & Zertifikate

  • Akupunktur
Karte zeigen
4,0
(14 Bewertungen)
5 Punkte
71%
4 Punkte
0%
3 Punkte
7%
2 Punkte
0%
1 Punkt
21%
Einfühlungsvermögen
4,2
(11)
Vertrauensverhältnis
4,2
(11)
Behandlung
4,2
(11)
Serviceangebot
4,4
(11)
Praxisausstattung
4,6
(11)
Betreuung in der Praxis
4,0
(12)
Wartezeit im Warteraum
4,1
(12)
Wartezeit auf Termin
3,7
(5)

Bewertungen

Arzt wie sein sollte

5,0
Von einem DocFinder Nutzer
Ein Allgemein Mediziner wie sein sollte, freundlich, hilfsbereit, menschlich mit top Fachwissen. Auch wenn man krank ist ist der Weg zu Praxis eine Erleichterung. Was ich noch erwähnen möchte ist die alle Damen am Empfang wie bei Blutabnahme sind einfach ein spitzen Team der nicht nie irgendwelche Art von schlechte Laune, oder irgendwelche negativen Stimmung gehabt hat. Sowas findet man echt selten da daß allein ist schon eine Erleichterung wenn man sich krank fühlt und zu Arzt muss sowas hilft mir schneller gesund zu werden. Dankeschön
Einfühlungsvermögen
Vertrauensverhältnis
Behandlung
Serviceangebot
Praxisausstattung
Betreuung in der Praxis
Wartezeit im Warteraum
Wartezeit auf Termin
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Patienten und nicht die der DocFinder GmbH.
Weniger anzeigen

Nix für Privatpatienten

1,0
Von einem DocFinder Nutzer
Jeder Kassenpatient kann offensichtlich kommen wenn etwas drückt ... als Privatpatient muss man sich erst einen Termin ausmachen ... und meiner war in frühestens 6 Wochen möglich (was für ein Glück, dass ich nichts Akutes hatte). Nachdem ich zu diesem Termin etwas zu früh erschienen bin, wurde mir das Wartezimmer angeboten. Nach einer Wartezeit von 80 Minuten (trotz Termin!) habe ich das Warteexperiment abgebrochen, denn es war schon nach 20:00 Uhr und noch immer 5 Patienten vor mir im Wartezimmer. Ich habe den Damen an der Rezeption gesagt, sie sollen mich aus der Warteschleife nehmen und bin unverrichteter Dinge gegangen. Wie die Ärzte dort wirklich sind müssen wohl die Kassenpatienten beurteilen.
Betreuung in der Praxis
Wartezeit im Warteraum
Wartezeit auf Termin
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Patienten und nicht die der DocFinder GmbH.
Weniger anzeigen
Dr.Huber
Sehr geehrte Dame, sehr geehrter Herr. danke wir haben Ihre Informationen erhalten. Es würde uns freuen mit Ihnen das persönlich zu besprechen - leider war Ihr Kommentar anonym. Wir behandeln alle unsere Kassenpatienten als auch unsere Privatpatienten bestmöglich. Privatkonsultationen ebenso wie Vorsorgeuntersuchungen, Patientenverfügungen und Ähnliches werden an Terminen außerhalb der Ordination abgearbeitet. In diesen Fällen können wir unsere Patienten pünktlich zu ihren Terminen empfangen. Leider kann es bei besonders hohem Patientenaufkommen, wie in der Grippezeiten zu längeren Wartezeiten kommen. In dringenden Fällen steht unser Team während der Ordination ALLEN Patienten zu Verfügung (bzw. bei Hausbesuchen außerhalb der Ordinationszeiten) und ich möchte betonen, dass ohne Voranmeldung und Termin Privatpatienten nicht vor gereiht werden können. Möglicherweise ist in Ihrem Fall im Sekretariat ein Fehler passiert. Wenn das so gewesen sein sollte, bitte wir Sie das zu entschuldigen
Weniger anzeigen

Ein Hausarzt wie im Bilderbuch

5,0
Von einem DocFinder Nutzer
Unsere ganze Familie geht seit 20 Jahren zu Dr. Huber. Er nimmt sich Zeit und hat unser vollstes Vertrauen. Mit einer sagenhaften Ruhe überwacht er vom Küniglberg das Hietzinger Tal. Unser Bergdoktor eben!
Einfühlungsvermögen
Vertrauensverhältnis
Behandlung
Serviceangebot
Praxisausstattung
Betreuung in der Praxis
Wartezeit im Warteraum
Wartezeit auf Termin
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Patienten und nicht die der DocFinder GmbH.
Weniger anzeigen

Turnusarzt Doktor Christoph Hannemann

5,0
Von einem DocFinder Nutzer
Dr.Hannemann ist ein geerdeter, sympathischer Mensch! Er widmet sich dem Patienten und klappert nicht nebenher am Computer. Man fühlt sich sehr gut aufgehoben und verstanden.Dieser Arzt wäre für die Ordinationsgemeinschaft ein echter Gewinn!!!!!!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Patienten und nicht die der DocFinder GmbH.
Weniger anzeigen

Ausgesprochen zufrieden, toller Arzt!

5,0
Von einem DocFinder Nutzer
Dr. Huber ist einfühlsam, nimmt sich Zeit, und hört sich die Sorgen und Anliegen seiner Patienten an. Er arbeitet gewissenhaft und erklärt die Dinge so, dass sie auch für Nicht-Mediziner verständlich sind. Ich bin mit der Behandlung sehr zufrieden und empfehle Dr. Huber weiter - da nehme ich auch die etwas längeren Wartezeiten gerne in Kauf!
Einfühlungsvermögen
Vertrauensverhältnis
Behandlung
Serviceangebot
Praxisausstattung
Betreuung in der Praxis
Wartezeit im Warteraum
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Patienten und nicht die der DocFinder GmbH.
Weniger anzeigen
Einfühlungsvermögen
4,2
(11)
Vertrauensverhältnis
4,2
(11)
Behandlung
4,2
(11)
Serviceangebot
4,4
(11)
Praxisausstattung
4,6
(11)
Betreuung in der Praxis
4,0
(12)
Wartezeit im Warteraum
4,1
(12)
Wartezeit auf Termin
3,7
(5)
Aktualität, Richtigkeit und Vollständigkeit der Daten ohne Gewähr.