Kompetenz, zuverlässig, zugetan

Ich habe in der Praxis von Frau Dr. Hub-Siegel ausschließlich sehr gute Erfahrungen gemacht. Die medizinischen Fachangestellten arbeiten alle auf ausnehmend liebenswürdige Art und Weise, gründlich und professionell, und Frau Dr. Hub-Siegel nimmt sich immer Zeit, hört gut zu, geht auf alle Fragen und Bedürfnisse ein. Das gesamte Team zeichnet sich durch Zuverlässigkeit und Kompetenz aus, und es herrscht eine warme, vertrauenswürdige Atmosphäre. Ich fühle mich in der Praxis wirklich gut aufgehoben, und das ist genau das, was ich mir von meiner Hausärztin wünsche.

Tolle Ärztin aber nächster Termin erst in 2 Wochen

Die Ärztin schätze ich sehr. Leider scheint Fr. Dr. Hub-Siegl aktuell zu viele Patienten zu haben, was leider auf Kosten langjähriger Patienten geht.
Nichts gegen eine Terminvereinbarung. Aber die Sprechstundenhilfe war lange Zeit telefonisch nicht erreichbar. Erst nach etlichen Versuchen konnte ich die Ordination erreichen und wurde von der Sprechstundenhilfe sogleich gefragt worum es überhaupt geht. Sehr ungewöhlich für eine Arztpraxis. Ich wollte meine gesundheitliche Situation nicht am Telefon erklären müssen & fühlte mich überrumpelt. Die Sprechstundehilfe fragte mich zumindest ob es etwas Akutes sei. Das musste ich verneinen, wenn auch der Zustand belastend ist.
Es wurde mir ein Termin in 2 Wochen angeboten. Ich musste mich an einen anderen Arzt wenden - was sehr schade ist, da ich dachte meine Hausärztin gefunden zu haben.

Ärztin schrecklich, Team nett

Zum zweiten Mal sehr enttäuscht. Behandlungsgespräch hat beide Male kaum 5 Minuten gedauert (bei 45-90 Minuten Wartezeit); Frau Dr. Hub-Siegl schaut einen kaum an, unterbricht, ist absolut nicht einfühlend, wirkt desinteressiert und gibt dem Patienten das Gefühl ihn schnellstmöglich wieder loswerden zu wollen.

Vorhofflimmern diagnostiziert, sofortiger Krankentransport in Krankenhaus- Notambulanz veranlasst, perfekte Diagnose

Ich hatte nach Monaten einen Routinetermin. Dr. Hub-Siegl hat auf Basis eines EKG Vorhofflimmern diagnostiziert. Sie bestand auf sofortige Einlieferung in das KH Heizung, Notambulanz, am nächsten Tag elektrische Kardioversion. Der dortige Chefarzt hat die (für mich sehr ungelegene) Entscheidung von Dr. Hub Siegl vollinhaltlich bestätigt.

Antibiotika ohne Untersuchung

Habe Antibiotika bekommen, ohne vorher untersucht zu werden. Ein Gespräch hat nur zwei Minuten gedauert.

Sehr kompetente und warmherzige Ärztin

Ich bin schon oft bei Frau Dr. Barbara Hub-Siegl wegen unterschiedlicher Ursachen gewesen. Ich war jedes Mal sehr zufrieden mit der Behandlung. Die Ärztin nimmt sich Zeit für die Anliegen und lässt einen auch erzählen und aussprechen, was man gerne sagen möchte. Mir wurde immer sehr gut geholfen.
Auch die Atmosphäre ist sehr angenehm, da die Räumlichkeiten sehr modern ausgestattet sind.
Die Arzthelferin ist immer sehr freundlich und verständnisvoll gewesen.
Man kann ohne einen Termin kommen. Je nach Uhrzeit kann es sein, dass mehrere Patienten vor einem noch warten oder dass man auch schnell dran ist.
Ich kann trotz mehrmaliger Arztbesuche bei Frau Dr. Hub-Siegl keine Kritikpunkte anführen und bin äußerst zufrieden.

Im Gegensatz zu meinem früheren Arzt, mit dem ich jahrelang sehr zufrieden war, erspare ich mir hier sehr viele, für mich sehr beschwerliche
Wege ( ich bin fast 80Jahre),da hier nicht nur meine INR-Kontrolle, sondern die bei mir notwendigen Blutkontrollen durchführen kann, und das in
einer modernen, schönen und zweckmäßig eingerichteten Praxis, wo Ärztin und Mitarbeiter nicht nur freundlich,sondern
auch sehr kompetent sind.

Sehr liebevolle

Liebevolle und einfühlsame Ärztin , sie geht auf die Anliegen ein und nimmt sich Zeit für die Patienten - dafür muss aber Zeit im wartezimmer eingeplant werden! Selbst meine Kinder 5jahre und 11 Jahre gehen gerne zur Frau Doktor Hub Siegl - selbst wenn's mal eine Spritze gibt!!! Sehr sehr empfehlenswert !!! Ich bin froh , dass wir sie gleich ums Eck haben !!

Sehr nette Allgemeinmedizinerin

Zu Frau Dr. bin ich wegen einer Erkältung/Angina gekommen, da mein alter Hausarzt etwas weit weg ist und sie hat sich Zeit genommen und hat versucht auch einen geeigneten Therapieansatz zu finden, des Weiteren hat sie mich an einen HNO weiterempfohlen. Die Sprechstundenhilfen waren sehr freundlich, schon am Telefon und auch der Warteraum ist angenehm. Ich war sehr zufrieden und kann Frau Dr. Hub-Siegl weiterempfehlen!

Eine Gute Ärztin

Wegen starker Ohrenschmerzen suchte in meiner neuen Umgebung einen Arzt und fand Frau Dr Hub-Siegl. Schon am Telefon war die anwesende Arzthelferin sehr freundlich. Ich konnte sofort vorbeikommen und musste ca eine halbe Stunde warten. Die Ärztin nimmt sich viel Zeit für ihre Patienten, was heutzutage doch eher selten ist. Sie strahlt Ruhe aus, erklärt alles genau, beantwortet Fragen und ist dabei sehr freundlich. Ich wurde kompetent behandelt und bekam sogar noch unerwartete Hilfestellung bei meiner Schilddrüsenunterfuntion, die aufgrund sehr lange Wartezeiten bei Speziallisten noch unbehandelt war. Mittlerweile war ich bereits ein zweites Mal bei Frau Dr Hub-Siegl. Die Wartezeit war diesmal deutlich länger, aber der Wartebereich ist hell und freundlich und es liegen viele Zeitschriften zum lesen bereit. Nach einem ausgiebigen Gespräch mit der Ärztin bekam ich noch zwei Impfungen und eine Blutabnahme, beides verlief schnell, unkompliziert und freundlich. Frau Dr Hub-Siegl ist nun meine Hausärztin und ich kann einen Besuch in ihrer Praxis mit gutem Gewissen empfehlen.