Absolut unzufrieden

Eigentlich bin ich keine Patientin. Da mein Hausarzt aber auf Urlaub war, bin ich in diese Ordination gegangen, da eine Operation ansteht und ich nur eine Überweisung zur Blutabnahme benötigte. Die Arzthelferin war sehr bemüht und hat alle vom Spital vorgeschriebenen benötigten Werte auf die Überweisung geschrieben. Dann ging sie damit zur Ärztin und ließ diese unterschreiben. Ich wurde noch gefragt, ob ich irgendwelche Medikamente nehme. Da ich nur ein Blutdruckpulver am Morgen nehme, sagte ich ihr das. Dann bekam ich die Überweisung und ging am nächsten Tag zur Blutabnahme. Dort sagte man mir, nachdem ich nachfragte, ob dies in Ordnung wäre und ich den Zettel vom Spital vorlegte, sagte man mir, dass sämtliche vorgeschriebenen Werte fehlen würden und sie nur dass machen würden, was auf der Überweisung steht. Auf dem Zettel vom Spital waren 29 Werte aufgelistet, die sie benötigen, auf meiner Überweisung standen genau 8! Werte für mein Blutbild. Also konnte ich wieder nach Hause gehen und eine neue Überweisung ausstellen lassen. Ich frage mich, warum mir nicht alle Werte aufgeschrieben wurden. Unnötiger Zeitaufwand und Ärger. Ich weiß nur eines, diese Ärztin sieht mich nie wieder!

Einfach Top!

Ich schätze mich wirklich glücklich eine Ärztin wie dr. Barbara Hub-Siegl zu finden. Sie nimmt sich Zeit für ihre Patienten, hat ein enormes Einfühlungsvermögen und ist sehr freundlich und professionell. Kann sie nur empfehlen!

Wunderbare Ärztin!

Dr. Barbara Hub-Siegl ist eine Ärztin, die sich für ihre PatientInnen Zeit nimmt, zuhört und die "gesamte Geschichte" somit umfassend diagnostizieren kann. Bei ihr fühle ich mich immer willkommen, gut angehört und darf alle Fragen stellen, die mich beschäftigen. Sie sieht die Zusammenhänge, setzt die Prioritäten und wirkt beruhigend in anspruchsvollen Zeit. Auch ihre Behandlungsmethoden sind sehr modern. Sie verfügt über einen Softlaserstift, der bei Ohrenentzündungen wahre Wunder wirkt. Auch die Stiche sind einwandfrei. Ihre Ordinationsassistentin ist schnell, strukturiert, humorvoll und initiativ.
Alles in allem ist Dr. Barbara Hub-Siegl eine hervorragende Ärztin, die sich hoffentlich immer soviel Zeit für ihre PatientInnen nehmen wird, selbst wenn sie durch ihr Interesse am Patient und ihre Gelassenheit noch mehr in Zukunft gewinnen wird!

super!

Beim ersten Besuch in der Praxis wurde ich von der !!stets freundlichen!! Arzthelferin empfangen. Sie ist immer hilfsbereit und wirklich sehr nett.
Frau Dr. Hub-Siegl selbst hat sich wirklich immer Zeit genommen ALLE meine noch so konfusen Fragen zu beantworten, mich zu beruhigen und eine Lösung zu finden! Sie wollte auch beim Erstgespräch alles ganz genau erheben - was ich großartig finde, denn manch einer doktort einfach darauf los ohne die Hintergründe zu erkunden. Sie nahm mich und meine Anliegen immer ernst und hat mich bis jetzt immer gut beraten!

Wegen der kompetenten Beratung und dem offenen Ohr bin ich sehr zufrieden und würde sie jedem weiterempfehlen!

Was ich noch schön fände, wäre, wenn die Arzthelferin nicht während einer Untersuchung reinkommt und irgendwelche Instrumente/Spritzen, Kartons oder was auch immer ein bzw. wegräumt. (das ist einmal bei mir als Letzttermin passiert - kommt glaube ich aber nicht vor sonst)

Die Praxis selbst ist neu und ruhig. Viele Zeitschriften und leise Hintergrund Musik "verkürzen" einem die Wartezeit!

großes Entgegenkommen, Freundlichkeit und Kompetenz

Mit einem dringenden medizinischen anliegen wurde ich rasch und kompetent beraten und freundlicherweise auch der Kassenantrag direkt und unbürokratisch erledigt. Besonders angenehm empfand ich die die Ruhe, mit der mein Problem erörtert wurde und alle Möglichkeiten zur Sprache gebracht wurden.

ich bin voll zufrieden

Eine neue Ordinatio, hell und freundlich, mit Pflanzen geschmückt. Alles blitz sauber, auch das WC.
Leise Hintergrundmusik und Zeitschriften machen das Warten angewnehm.
Die Ordimationshilfe ist sehr freundlich und zuvorkommend. Hat mich ein mal aufmerksam gemacht, dass mit längerer Wartezeit zu rechnen ist, da 2 neue Patienten vor mir sind.
Der Empfang durch Dr. Hub war herzlich. Sie nahm sich ausreichend Zeit für mich.Sie hört genau zu und beantwortete alle Fragen verständlich.Beim Erstgespräch hat sie alles von mir erhoben und nicht nur das, weswegen ich zu ihr kam.
Sie legt Wert auf genaue Anamnese und Abklärung.
Bin 100% zufrieden.
Kann sie nur weiterempfehlen.