2,8
3,2

Substitutions Behandlung

Dieser Arzt is eine absolute Frechheit und eine Schande für den Hypokratischen Eid " Patienten zu Helfen"
Sie nimmt sich absolut keine Zeit, sich die "Relevanten" Informationen von Patienten anzuhören und schaselt eigentlich alle durch die Bank ab.
Ein Arzt sollte sich auf den Patienten einstellen, egal ob er mit Grippe kommt, oder ein Stammpatient ist oder eben ein Drogenkranker!
Solche Ärzte, die Substitionsprüfungen hab und dieses In ihrem "Dienstleistungs-Angebot" aufnehmen, sollten einer weitaus strengeren Prüfung unterzogen werden....
Ich hatte dort das Gefühl, dass ich eigentlich nur eine Einnahme-quelle bin und es wurde absolut nicht darauf eingegangen, warum ich eigentlich dortn war....Zur Info, hab über längere Zeit Substitol gespritzt und wollte davon weck! Aus vielen Erfahrungsberichten (auch von anderen Ärzten) geht hervor, dass nach der Umstellung von Intravenös auf Oral, die ca 2-3 Fache Dosis benötigt wird. Eben aus diesem Grunde wollte ich von Substitol auf Subutex umgestellt werden (auch zwecks eigenprävention) Ergebniss, gleich null! (aussage von da Ärztin, ich habe keine Zeit für solche Probleme)
Absolute Frechheit, sie es ja nicht einmal hören!!! PFUI!
2,8
3,2