2,8
3,2

Zuverlässiger Arzt

Zuverlässig, Frau Dr. nimmt sich mehr Zeit als andere Ärzte. Fachlich gut.
Ordinationsassistentin ist freundlich und erfahren. Super.

Hausarzt mit Engament

Frau Doktor nimmt sich für Patienten viel Zeit. Sie beweist viel EInfühlungsvermögen und diagnostiziert mit Bedacht.
Das führt zwar manchmal zu längeren Wartezeiten, bringt aber ein gutes Gefühl, wenn man wirklich krank ist.
Tägliche lange Ordinationszeiten (Mo-Fr.) Hausbesuche kein Problem.
Überhaupt ist Frau Doktor sehr einsatzfreudig, was heutzutage eher immer seltener wird.

Ich bin immer voll zufrieden.

Fr. Dr. Deutschmann und ihr Team sind sehr vertrauensvoll, höflich und korrekt.

Die erste, die meine Beschwerden richtig gedeutet hat

Ich hatte schon seit langem immer wieder u.a. Zahnschmerzen und war immer wieder verkühlt. Mein Zahnarzt konnte mir nicht wirklich dabei helfen und dann war ich noch bei einem HNO Arzt. Offensichtlich waren meine Beschwerden zu wenig ausgeprägt und auch nicht immer vorhanden sodaß es schwierig war, eine richtige Diagnose zu erstellen. Auf Grund eines Tips von einem Bekannten kam ich dann zur Frau Dr. Deutschmann. Sie hat mich einerseits in ein Allergieambulatorium geschickt und eine Kiefernhöhlenentzündung festgestellt. Fazit: Ich reagiere allergisch auf Pollen und durch den dadurch bedingten Schnupfen hatte ich eine immer wiederkehrende Nebenhöhlenentzündung. Seit ich die richtigen Medikamente bekomme, geht es mir wieder sehr gut und die Schmerzen sind auch weg. Auch wenn der Warteraum oft voll ist, find ich das Angebot durch super!

gute Ärztin

Ich bin ca. seit 2 Jahre bei Fr. Dr. Deutschmann und eigentlich ganz zufrieden. Seit kurzem ist dort auch eine Ordinationgehilfin. Sie war sehr freundlich, bemühte sich sehr und arbeitet rasch. Doch wenn ich zur Fr. Dr. reingehen will, muß ich schon sehr lange warten.Sonst alles bestens!

Erfahrene Ärztin

Ich bin mit ihr sehr zufrieden! Das wartezimmer ist halt meist sehr voll..aber dennoch bin ich total mit der Ärztin zufrieden!

Nicht ganz zu Frieden

Ich Wahr schon Früher Mal dort als Patient da wahr ich teilweisse zu Frieden ich meine es könnte besser sein mann bekommt seine Behandlung aber meistens auch nicht die richtige habe eine schwere blei vergiftung bekommen in der Praxis eine infussion mit antipiotika bekommen da wahr es besser wo ich nicht zu frieden wahr ein antipiotikum für zu hause was gar nicht anschlägt oder das falsche ist habe den bei pack zettel gelesen mann kann nur versuchen mit der ärztin zu reden das richtige antipiotikum zu verschreiben das die anzeichen und beschwerden auch zu hause weg sind wenn das möglich ist dann kann ich auch zu frieden sein so im ganzen geht es eigentlich mann könnte noch mehr auf den patient ein gehen und aus meiner erfahrung auf den Patienten wegen starke beschwerden noch bessere medikamente oder antipiotika verschreiben

unaufgeregt, sachlich, kompetent, einfühlend

Ich war schon länger bei keinem Arzt mehr. Aber ich muss sagen, dass mich die neue Ärztin echt beeindruckt hat! Mit Humor, Engagement und sehr kompetenter Beratung konnte sie mir bei einer Sache weiterhelfen, die viele andere trotz mühsamer und oftmaliger Konsultationen nicht hinbekamen. Toll!

Beste Diagnostikerin

Frau Dr. Deutschmann nimmt sich sehr viel Zeit fuer die Patienten. Trifft immer gleich die zielfuehrende Entscheidung. Man wird nicht von einem Arzt zum anderen geschickt, ohne dass ein Ergebnis vorliegt. Nach vielen Jahren habe ich jetzt die richtige Behandlung fuer meine schwere Erkrankung. Ich bin sehr dankbar, dass es solche Aerzte gibt.

gute gesamtheitliche Behandlung

Wir hatten 04/2010 einen schweren Autounfall und waren begleitend längere Zeit auf ärztliche Hilfe angwiesen, dies konnte Fr. Dr. Deutschmann durch Erfahrung und Flexibilität ausgezeichnet abdecken.Wirklich sehr guter Mediziner!
Helmut Schneider/Manuela Spiess
2,8