Unmögliches Abwürgen am Telefon

Wie Frau Dr. Bebenejad Vajargah ist oder behandelt kann ich leider nicht sagen. Ich wollte am Telefon fragen, ob sie noch Patienten nehmen, wurde aber von der Empfangsdame aufs Unhöflichste abgewürgt und konnte meine Frage nicht einmal fertig äußern. Sie meinte "Ich habe überhaupt keine Zeit für Sie, rufen Sie ein anderes Mal an". Versuchte dann nochmals meine Frage zu äußern, ob sie generell noch neue Patienten aufnehmen, habe jedoch erneut die selbst Antwort erhalten bzw. konnte ich mein Anliegen nicht zu Ende sprechen. Also habe ich aufgelegt und mir eine andere Hausärztin gesucht.

Auch wenn Sie keine neue Patienten nehmen oder Stress haben, sollte Ihre Vorzimmerdame höflich agieren, sonst hat sie den falschen Job.

Positiver Eindruck

Keine Wartezeit, freundliche, ausführliche und verständliche Gespräche,

Sehr gute und kompetente Ärztin

Ich fühle mich sehr gut aufgehoben und verstanden. Sie nimmt sich Zeit für Patienten und ich kann sie nur wärmstens weiterempfehlen. Vielen Dank

Sehr gute Ärztin, ist für Ihre Patienten da

Eine Ärztin, die zuhört und auf den Patienten eingeht und die richtigen Diagnosen trifft. Kann ich nur weiterempfehlen.

Freundliche und kompetente Ärztin

Bin schon seit mehreren Jahren Stammkunde in der Praxis. Hört zu und hat die Erfahrung aus dem gehörten die richtigen Schlüsse zu ziehen.

Sehr gute Ärztin, hört zu und trifft gute Diagnosen

Bin nun schon seit mehreren Jahren Patient und bin sehr zufrieden.

Eine gute Ärztin!

Ich bin öfters bei der Fr. Dr. in Behandlung (sowie der Rest meiner Familie). Sie nimmt sich für uns immer Zeit und hört uns zu, dass ist schon wirklich viel wert. Sie hat uns immer gut behandelt, v.a. wenn es mal mehr war als eine "Grippe". Ich danke ihr und ihrem Team sehr!

sehr zufrieden

Frau Dr. Babanejad ist eine fachlich extrem kompetente und erfahrene Ärztin. Sie hat immer ein offenes Ohr für meine Fragen und ich fühle mich gut betreut. Ausserdem gefällt, dass Sie die Fakten direkt anspricht und mit konkreten Lösungen aufwartet.
Seit ein paar Tagen gibt es eine neu Sprechstundenhilfe, auch die finde ich sehr höflich und bemüht. Es gab kaum eine Wartezeit!

Super Behandlung!

Dr. Vajargah war sehr einfühlsam und hat die Ursache für meine Ohrenschmerzen sofort herausgefunden. Kann ich nur weiter empfehlen, gute Ärzte findet man heute immer seltener, daher Daumen hoch!

Nette Ärztin, mehr gibt es nicht zu sagen :)
Wohne in der Nähe, deswegen auch sehr praktisch für mich.