Immer gut behandelt

Ich bin jetzt seit Jahren Patientin genausowie wie meine gesamte Familie und möchte auf diesem Weg einmal meine Erfahrungen kundtun: In Zeiten wie diesen ist eine persönliche und gute Behandlung wirklich nicht selbstverständlich. Ich kann mich nicht erinnern, dass ich (ode rmeine Verwandten) auch nur einmal unhöflich und schelcht behandelt wurden. Die Frau Doktor nimmt sich immer Zeit (was in Anbetracht der vielen Patienten in den Ordinationen durch Urlaubsvertretungen und Ambulanzsperren ein Segen ist!). Sist nett und behandelt uns immer richtig (auch das keine Selbstverstädnlichkeit, wenn ich den zum Teil Horrogeschichten durch Bekannte bei anderen Allgeminmedizinern glauben kann). Daher umsomehr: Danke Frau Doktor: Ihnen und Ihrem Team!

Länger schon Patient

Schon seit mehreren Jahren bei der Frau Doktor und seitdem immer zufrieden. Kann ich jedem empfehlen, dem gute medizinische Beratung auf dem Herzen liegt. Wartezeiten gehen auch in Ordnung.
lg
hp

Sehr nett und kompetent!

Bin jetzt öfters bei Dr. Babanejad gewesen und bin immer sehr zufrieden. Sie ist sehr nett und fachlich ausgezeichnet. Kann sie und ihr Team jedem empfehlen!

Gute Ordination

Bin durch eine Freundin auf die Ordination im 12. Bezirk aufmerksam gemacht worden. Nettes Personal und schnelle Behandlung (Die Untersuchung - hatte eine Angina zu dem Zeitpunkt - verlief ohne Probleme.
Werde jetzt öfters dort vorbei schauen.

Vielen Dank!

Du gehst krank hin, kommst schnell dran auch ohne Termin, wirst sogar wirklich untersucht (!) und dann wird dir auch noch geholfen. Alles was man als Patient will und braucht - VIELEN DANK!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Positive Erfahrung

Ich war vor kurzem bei Dr. Babanejad und sehr zufrieden mit der Behandlung. Alles lief sehr schnell und ohne Probleme. Ich hatte mich nämlich schon seit geraumer Zeit verkühlt und entschloss mich daher zur Frau Doktor zu gehen. Ihre Behandlung und Medikamente halfen mir schnell weiter. Beste Empfehlung meinerseits! Lg Toni;

Sehr empfehlenswert da kompetent und sehr freundlich!

Ich bin seit mehreren Jahren Patient bei meiner Ärztin und muß ehrlicherweise sagen dass ich mich bei jedem Termin sehr wohl gefühlt habe (sofern dies möglich wenn man krank ist) denn es beginnt bereits beim Eintreten in die Praxis wo man sehr nett und höflich begrüßt wird und dies mittlerweile mit Namen. Beim Gespräch mit der Ärztin hatte sie sehr viel Einfühlungsvermögen und nahm sich jedes Mal die Zeit um mich genau zu untersuchen und so auch immer die richtige Diagnose zu stellen. Alle Medikamente die sie mir verschrieben hat haben mich innerhalb weniger Tage wieder gesund gemacht. Mittlerweile wechselte auch meine Frau zu ihr da ich meine Ärztin nur jedem wärmstens empfehlen kann und man nicht das Gefühl hat, wie bei so vielen anderen Ärzten, irgendjemand oder gar eine Nummer zu sein sondern jemand der Hilfe braucht und hier wird einem sehr gut und kompetent geholfen!

nimmt sich Zeit und hilft - zu empfehlen!

Ich hatte schon länger eine Magen-Darmgrippe und nichts (aus der Apotheke) hat mir wirklich geholfen. Ich ging zu der Ärztin die mir von einer Kollegin empfohlen wurde und ich muss sie sagen: sie war nett und höflich (was bei einigen praktischen Ärzten nicht der Fall ist), obwohl es kurz vor "Ladenschluss" war, und hat sich meine "Geschichte" in Ruhe angehört. Daraufhin hat sie mich untersucht (auch das machen nicht sehr viele...) und mir Medikamente, viel Trinken und Ruhe verordnet. Sie hatte den Verdacht dass es eine Entzündung war und es zeigte sich: Sie hatte Recht! Danach ging es mir rach besser und ich bin bis heute noch sehr dankbar für ihr Einfühlungsvermögen und ihre Hilfe.

Kompetent und nett

Die Ärztin war höflich und hilfsbereit. Auch die Betreuung durch die Angestellten war angenehm. Die Medikamente, die sie mir verschrieben hat, halfen mir gleich weiter und machten mich schon nach einigen Tagen wieder gesund. Ich litt bis dahin unter eine starken Grippe, die mich schon seit einigen Wochen geplagt hat. Nach dem Besuch ging es mir nach und nach besser. Alles in allem sehr kompetent und weiter zu empfehlen!

sehr geldorientiert,

Die Ärztin würde ich niemanden empfehlen, weil ich schon seit 3 Wochen Halsschmerzen habe und nichts von ihren "Hustenbonbons" geholfen hat. Ich bin zu einem anderen Arzt gegangen und nach 2 Tagen ging es mir besser. Was die Mitarbeiter betrifft so sind sie kompetent, aber total überlastet. Somit kommt es schon zu langen Wartezeiten an der Rezeption. Es kann doch nicht sein das eine Mitarbeiterin im sekundentakt Telefonanrufe annimmt und sich gleichzeitig um die wartenden Patienten kümmert.