SUPER ARZT!!!!

Danke für die super Behandlung.

Herr Dr. Wieser ist ein sehr kompetenter und freundlicher Arzt.

Er nimmt sich Zeit für seine Patienten und ist sehr einfühlsam.
Ich bin immer sehr zufrieden mit der Behandlung und fühle mich ernstgenommen.
Für ihn stehen die Wünsche des Patienten immer an erster Stelle, zum Beispiel bei Physiotherapie oder Blutuntersuchungen.
Ein toller Mensch und ein toller Arzt!
Danke für die Top Betreuung und tolle Behandlung.

Ich komme immer wieder gerne!

Toller Arzt, extrem lange Wartezeiten

Hr. Dr. Wieser ist ein sehr kompetenter Arzt, allerdings muss man mind. 1,5-3(!) Stunden warten. Der Assistent sagt oft gar nicht, wie lange die Wartezeiten sind, sagt einfach nur "es wird heute länger dauern".... toll. Danke.
Wenn man sehr erkrankt ist, wird hier noch kränker....
Aber der Arzt an sich ist wirklich sehr freundlich und kompetent.

Schwer begeistert! (Krankschreibung + Vorsorgeuntersuchung)

Ich war zum ersten Mal bei Dr. Wieser, weil er gleich ums Eck ist und bin wirklich begeistert.
Ich war eigentlich nur für eine Krankschreibung bei ihm aber er hat gleich gemeint, wir machen eine Vorsorgeuntersuchung auch, weil er dazu von mir noch nichts hat. Sofort Blut abgenommen, am nächsten Tag hatte ich die Befunde und er hat mir alles erklärt. Sehr einfühlsam, alles verständlich erklärt, nimmt sich Zeit obwohl das Wartezimmer voll ist.
Echt top!!

Kompetent und nimmt sich Zeit!

Ich bin schon länger Patient bei Dr. Wieser und bin immer wieder begeistert, dass es junger Ärzte gibt, die mit so
viel Hingabe ihre Patienten betreuen ! Er nimmt sich immer sehr viel Zeit, noch
Nie hatte ich das Gefühl nicht ernst genommen zu werden! Auch das Personal ist top!
Kann ich nie weiterempfehlen.

Ein toller Arzt!

Dr. Christoph Wieser nimmt sich viel Zeit und widmet sich gewissenhaft seinen Patienten und Patientinnen. Er ist engagiert, kompetent und einfühlsam. Man hat das Gefühl ernst genommen zu werden und gut betreut zu sein, obwohl er noch relativ jung ist. Da es in der Praxis mehrere Ärzte gibt, kann es schon mal vorkommen, dass er sich eine zweite Meinung einholt. Auch kleine PatientInnen fühlen sich bei ihm sehr wohl. Die PraxishelferInnen sind ruhig, gelassen und auch im größten Trubel freundlich. Natürlich kann es vorkommen, dass man warten muss, das ist allerdings in einer guten Kassenpraxis heutzutage leider einzukalkulieren. Es gibt jedenfalls jede Menge Lesestoff und die Möglichkeit während längerer Wartezeit in der nahegelegen Meidlinger Hauptstraße Besorgungen zu erledigen.Toll, dass es in Meidling so einen guten Arzt gibt!