Sehr empfehlenswert!

Die Wartezeiten sind zwar schon lange, aber der Herr Dr. nimmt sich wirklich Zeit und hört zu! Er ist SEHR kompetent und weiß schon nur beim Hinsehen was das Problem ist. Empfehle ich auf jeden Fall weiter! Die Damen am Schalter sind ebenfalls sehr nett.

Endlich Hilfe

Seit mehr als ein Monat habe ich gehustet. Konnte auch nicht schlafen. Dr. Stelzer wurde mir als Hausarzt von einer Bekannten empfohlen. Er hat sich Zeit genommen und auch eine Blutabnahme gemacht. Mit den Medikamenten, die er mir verschrieben hat, geht es mir jetzt endlich besser. Kaum noch Beschwerden. Danke!

Danke

Danke für die gute Behandlung!

Viele Jahre sehr zufrieden

Bin viele Jahre bei Dr. Stelzer. Mit ganze Familie. Super. Sehr zufrieden. Danke, ganze Team,das immer sehr freundlich. IvaMa

spitzen Arzt

Am Monitor im Wartebereich kann man immer wieder lesen das man lange Wartezeit vermeiden kann in dem man anurft und fragt wann es am besten wäre ,-Termin bekommt !Mir wurde heute um 8:30 gesagt am besten ich komme um 10Uhr wieder ,was ich getan hab und dann musste ich nicht mehr lang warten !!!Die Geduld der Asisdentinnen ist bewunderns werde !!Ich bekomm scho die Krise vom ungewollten zuhören !!!Höchster Respekt !!

Sehr zufrieden !!! - Wartezeit nehme ich gerne in Kauf

War letzte Woche zum 2. Mal bei Dr. Stelzer. Wie auch beim ersten Mal wurde ich gleich am Schalter darüber informiert, dass die Wartezeit etwa 1,5 h dauern würde, wurde aber auch darauf hingewiesen, dass ich nicht in der Ordination warten muss, sondern nach Hause, einkaufen ect. gehen und wieder kommen kann, da es ja das Nummernsystem gibt. ( auf die Möglichkeit anzurufen und sich eine Karte auf die Seite legen zu lassen wurde ich auch aufmerksam gemacht)
Als ich wieder da war war nur mehr ein Patient vor mir an der Reihe. Das Team ist um einen zügigen und aber auch kompetenten Ablauf sehr bemüht und der Arzt selbst nimmt sich für jeden Patienten die nötige Zeit.
ICH KOMME WIEDER : - )
p.s. 1,5 - 2h auf "Kassenarzt" warten ist um eines weniger als 5 Monate auf den Privatarzt ...

Fühle mich sehr gut aufgehoben

Seit einigen Jahren gehe ich zu Dr. Stelzer, neulich habe ich eineVorsorgeuntersuchung gemacht. Fühle mich sehr gut aufgehoben. Das Team ist engagiert, deshalb sind Wartezeiten o.k. (Möglichkeit, sich telefonisch voranzumelden, Nummernkärtchen, usw.). Auch akute Beschwerden werden in der Ordination abgeklärt ( Labor, EGK, usw. vorhanden) So muss man nicht nochmals in einer Ambulanz warten. Außerdem kommt man am selben Tag dran, wenn man Beschwerden hat.
Auf einen Termin müsste ich selbst beim Privatarzt (lange?) warten, und dann müsste ich auch noch zahlen!

Ausgezeichnetes Team

Ausgezeichnetes Team!

Für was einen Termin ausmachen wenn man dann eine Stunde wartet

Habe einen Termin bekommen und fragte noch am Anfang ob ich lang warten müsse. Die Arzthelferin sagte mir, dass ich mit meinem Termin schnell drankommen sollte. Nach einer Stunde Wartezeit bin ich noch immer nicht drangekommen. Auf weiteres Nachfragen war die Antwort nur sie sind bald dran.
Frage mich für was diese Arztpraxis Termine hergibt, wenn man länger wartet mit einem Termin als wenn man ohne Anmeldung kommt.
Bin mit dem Arzt zufrieden aber mit diesen überlangen Wartezeiten trotz Termin überhaupt nicht.

Sehr freundlich und kompetent

Dr. Stelzer hat sich ausreichend Zeit genommen und mich sehr gut beraten. Auch das Team ist sehr freundlich. Ich kann die Ordination von Dr. Stelzer nur weiterempfehlen!