Dr. Dilek Iscan-Tüter - Praktische Ärztin Wien 1110

Dr. Dilek Iscan-Tüter

Simmeringer Hauptstraße 54, 1110 Wien

0,0

Tip Top!

Sehr zufrieden. Die Ärztin kümmert sich sehr um die Patientinte macht nicht einfach zack zack und raus. Trotz viele patiente ist die Wartezeit nicht viel. Ordinationgehilfin genauso freundlich.

Top Ärztin!

Eine sehr freundliche und einfühlsame Ärztin. Nimmt sich Zeit für die Patienten und gibt einem das Gefühl in sehr guten Händen zusein. Eine sehr freundliche nette Ordinationsgehilfin.
Sehr empfehlenswert.

Hausarzt

Die freunlichkeit beginnt schon beim Ordinatingehilfin , die ärztin selber sehr freundlich und geht auf jedees Detail ein ohne das sie ein zeitdruck macht . Mit wenig wartezeit. Kanndie Ordination nur weiter emphlen.

Super Ärztin!!!

Ich kann sie nur weiterempfehlen!

Top!

Als jemand der sehr ungern zu den Ärzten/Ärztinnen, aufgrund von sehr schlechten Erfahrungen, geht, war ich echt total positiv überrascht.
Fr Dr. Iscan-Tüter hat auf mich sehr menschlich und einfühlsam gewirkt und auch die Behanlung/das Gespräch war sehr freundlich.
Wartezeiten sind (noch) sehr kurz, Arzthelferin ist ebenso sehr menschlich und freundlich.

5 Sterne

Tolle Ordination

Bin sehr froh, dass ich zufällig auf diese Ordination gestoßen bin. Die Ärztin sowie Arzthelferin sind ausgesprochen nett und kompetent. Dir Räumlichkeiten sind ebenfalls schön.

sehr zufrieden

Mit eine sehr kurzen wartezeit ohne Termin bin ich drangekommen . Sehr freundlichen Empfang . Eine erfahrene freundliche Ärztin mit viel geduld . ich war sehr zufrieden .

Wertvolle Neueröffnung

Sehr freundlicher Empfang durch die Ordinationsassistentin, sehr verständnisvolle, warmherzige Ärztin, welche sich im Vorfeld von meinen Erkrankungen informierte und ganz gezielte Fragen stellte. Derzeit noch kurze Wartezeiten, da erst neu eröffnet als Nachfolgerin von Hrn. Dr. Schubart.
Sie wird meine neue Hausärztin meines Vertrauens!
0,0