Bin von Beginn an Patientin in dieser gut ausgestatten Praxis. Die Ärztin Fr. Dr. Iscan-Tüter ist sehr kompetent und freundlich,
sowie auch die Sprechstundenassistentin. Danke!

Einfach Top Ärztin

Ich bin seit mehr als einen Jahr schon Patientin von der Frau Doktor und bin mehr als zufrieden mit ihr! Keine einfache E-Card Nummer bzw Massenabfertigung wie bei vielen anderen Ärzten! Sie ist sehr einfühlsam uns lässt sich auch ordentlich viel Zeit.

Sehr kompetent, freundlich und verständnisvoll

Für mich persönlich die beste Allgemeinärztin die ich je hatte! Wartezeiten variieren, trotzdem war ich schon bei Ärzten bei denen man sehr sehr viel länger wartet

Die Ärztin nimmt sich genug Zeit.. Ohne Termin kommt man dran

Einfach top

Ich bin schon von Anfang an bei Frau Doktor Patientin. Normalerweise schreibe ich keine Bewertungen aber in dieser Ordination ist alles super und das gehört auch gesagt.
Vorzimmerdame sowie auch Frau Doktor selbst sind sehr nett.
Aber vor allem wird man ernst genommen und nicht schnell schnell wie eine Nummer behandelt.
Ich sowie auch meine Tochter fühlen uns sehr wohl in der Praxis.
Dankeschön

Nicht zufrieden

Erste Ordination Jahren wahr sie sehr nett und hilfsbereit.Aber jetzt kann sie nicht einmal Überweisung schreiben, obwohl das Krankenhaus schriftlich geschrieben hat, dass sie eine Überweisung schreiben soll.
Trotzdem hat sie die Überweisung NICHT geschrieben, der Grund dafür war, dass sie kein zeit hat um Formulare auszufüllen.

Tip Top!

Sehr zufrieden. Die Ärztin kümmert sich sehr um die Patientinte macht nicht einfach zack zack und raus. Trotz viele patiente ist die Wartezeit nicht viel. Ordinationgehilfin genauso freundlich.

Top Ärztin!

Eine sehr freundliche und einfühlsame Ärztin. Nimmt sich Zeit für die Patienten und gibt einem das Gefühl in sehr guten Händen zusein. Eine sehr freundliche nette Ordinationsgehilfin.
Sehr empfehlenswert.

Hausarzt

Die freunlichkeit beginnt schon beim Ordinatingehilfin , die ärztin selber sehr freundlich und geht auf jedees Detail ein ohne das sie ein zeitdruck macht . Mit wenig wartezeit. Kanndie Ordination nur weiter emphlen.

Super Ärztin!!!

Ich kann sie nur weiterempfehlen!