kompetent, freundlich, genau / nettes Klima in der Praxis

Ich bin schon jahrelang Patient bei Frau Dr. Nourian. Sie nimmt sich Zeit, ist engagiert und kompetent. Besonders hervorheben möchte ich ihre Ordinationshilfe, die von Anfang an dabei war und durch Freundlichkeit und Entgegenkommen auffällt, obwohl oft recht viel los ist in der Ordination.

Ärztin Tot Ordigehilfin FLOP

Die Ärztin ist ein Traum, nimmt sich Zeit, ist immer freundlich und sehr kopetemt! Die Ordinationsgehilfin ist eine Frechheit, fragt bei Doppelversicherung nichT welche sie nehmen soll, ist unfreundlich und gibt patzige Antworten!!!

Top Ärztin

Ich bin seit Praxiseröffnung mit meinen Zwillingen Patientin von Frau Dr Nourian, sie ist kompetent verschreibt nicht gleich Medikamente. Sehr bemüht und nimmt sich Zeit auch die Arzthelferin ist sehr nett und kompetent.

top!

meine ärztin des vertrauens!
sie nimmt sich zeit für jeden patienten, nimmt einen ernst und erklärt alles ganz genau.
sie wimmelt einen nicht ab, sondern macht sich gedanken und ist einfach 100% für ihre patienten da!

sehr kompetente, nette Ärtzin und freundliche, hilfsbereite Sprechstundenhilfe

Dr. Nourian haben wir als eine sehr kompetente Ärztin kennengelern, die sich mit großem Einfühlungsvermögen viel Zeit für ihre Patienten nimmt. Ihre Erklärungen sind sehr klar und verständlich. Wir fühlen uns sehr gut betreut und sind froh, sie gefunden zu haben.

Auch ich bin sehr zufrieden. Dr. Nourian hat immer ein offenes Ohr und nimmt sich Zeit.

Wir, ein Ehepaar in den älteren Jahrgängen, werden seit einigen Jahren von Dr, Nourian behandelt und könne darüber nur das Allerbeste berichten.
Dr. Nourian nimmt sich Zeit für jeden, hat eine präzise Diagnostik, ist immer geduldig und freundlich, findet stets die richtigen Worte (auch in schweren Zeiten) und ist immer greifbar,
Ebenso wie sie ist auch ihre Assistentin, immer freundlich, nett und hilfsbereit.
Wir können die Ordination Dr. Nourian nur bestens empfehlen und hoffen moch auf viele Jahre mit dieser Betreuung .

Äußerst zufrieden

Frau Dr.Nourian ist eine äußerst herzliche Ärztin die sich auch Zeit nimmt. Ich war und bin mit ihren Behandlungstherapien immer sehr zufrieden gewesen. Man fühlt sich bei Ihr und Ihrer Sprechstundenhilfe sehr gut aufgehoben.