3,2
3,1

Vertrauenswürdige Hausärztin

Bei Fr. Dr. Krasser habe ich immer schnell einen Termin bekommen, manchmal noch am selben Tag. Sie nimmt sich immer Zeit für mich und meine Fragen. Ihre Empfangsdame ist ebenfalls immer sehr nett und hilfsbereit. Eine super Hausärztin.

Absolut Top

Die Dame ist so eine intelligente, respektvolle Person das ich mich nur bedanken kann, so unglaublich ernt genommen und wunderbar behandelt zu werden.

exzellente Ärztin, die sich Zeit nimmt für alle Fragen und genau analysiert

Durch ihre jahrelangen Erfahrung gelingt es Frau Dr. Krasser immer die individuell richtige Behandlung zu finden. Sie wird weiterhin meine praktische Ärztin bleiben!

Bekomme die richtige Behandlung. Und werde individuell behandelt

Sehr Professionelle und Hilfsbereite Dame.
Die sich individuell um ihre Patienten kümmert und nicht gleich alles verschreibt. Und sich Zeit nimmt für ihre Patienten

Kann die negativen Bewertungen hier nicht nachvollziehen

Ich habe eine sehr freundliche und kompetente Frau Dr. Krasser erlebt.
Sie machte einen vertrauenswürdigen Eindruck und hat in der Situation schnell und zielführend unterstützt.
Für Gesundheitsfragen werde ich sicherlich auch in Zukunft ihren Rat einholen.

Großartige Ärztin

Frau Dr. Krasser ist seit über 25 Jahren meine Hausärztin. Ich wurde in all diesen Jahren IMMER respektvoll und sehr gut behandelt. Sie hat bis heute alle meine Krankheiten und Beschwerden (und das waren nicht Husten und Schnupfen, mit so etwas gehe ich gar nicht zum Arzt) richtig zu diagnostizieren und wenn sie selbst nicht weiter wusste, hat Frau Doktor immer die richtige Adresse empfohlen. Eine großartige Ärztin die ihren Job mit Leib und Seele macht!!!

Erstaunlich

unfreundlich um nicht unhöflich zu sagen.

Sehr unfreundlicher Ton und Verhalten

Heute war ich mit meiner Mutter bei der Frau Doktor um lediglich den Ordinationssekretär zu fragen, ob es möglich wäre einen Kurantrag zu stellen. Dieser war sehr nett und beantwortete die Frage. Zufälligerweise kam dann Frau Doktor Krasser aus ihrem Untersuchungsraum und war nicht sehr erfreut, als der Ordinationssekräter sie gleich fragte, ob ein Antrag auf eine Kur möglich wäre. Mit genervten Ton fragte sie erstmal, ob wir überhaupt bei ihr in Behandlung wären. Dann erkannte sie meine Mutter, die gestern erst einen Termin bei ihr hatte und sprach uns äußerst unfreundlich an, warum wir wieder hier wären und es nicht erwünscht ist, dass wir so häufig in die Ordination kommen. Weiters fragte sie mich dann aller ernstens, ob ich überhaupt wüsste wie viel ein Kassenarzt für ein Quartal von der Krankenkasse für einen Patienten bezahlt bekomme! Als ich ihr deutlich zu erkennen hab, dass ich das nicht wüsste, drang sie mich trotzdem dazu zu raten und sagt mir schließlich den Betrag von 30€. Sie teilte uns deutlich mit, dass wir nicht so oft und wegen "Kleinigkeiten" kommen sollen. Für einen Arzt einen Patienten zu verordnen wie oft man kommen darf ist finde ich eine Frechheit!

Urlaubsvertretung meines Hausarztes

wurde von der ehrenwerten frau doktor ziemlich unfreundlich und im beleidigenden ton abgekanzelt nur weil ich ein rezept gebraucht habe. ich werde diese praxis nie mehr betreten

Unfreundlich

Ärztin sehr unhöflich...