3,2
3,1

Kompetent und gescheit

Ich bin ganz zufrieden mit der Behandlung! Wartezeiten ohne Termin sind ca. eine Stunde, aber ich wurde darüber gewarnt! Wartezimmer ist auch in Ordnung.

Über Jahre zufrieden

Frau Dr. Krasser ist seit über 10 a meine Hausärztin und ich war immer zufrieden. Selten ist sie ein klein wenig launisch oder reizbar, aber auch sie ist nur ein Mensch.

Super Ärztin

Seit 17 Jahren ist sie schon meine Ärztin und auch fast von meiner gesamten Familie.Sie nimmt sich soviel Zeit wie nötig daher auch die längeren Wartezeiten die ich gern in kauf nehme und nicht zu vermeiden sind wenn Sie sich der Situation entsprechend Zeit nimmt.Ich kann sie nur wärmstens weiter empfehlen und hoffe das sie noch lange praktiziert damit ich mich und meine Kinder noch in guten Händen weiß.

Absolut empfehlenswert!!

Bin seit etwa 7 Jahren bei Dr. Krasser und voll und ganz zufrieden. Sie nimmt sich immer genügend Zeit für mich und nimmt jede meiner Beschwerden ernst. Weiß sie selbst nicht weiter (nach Blutbild und anderen sinnvollen Untersuchungen) konnte sie mir bis jetzt immer sehr hilfreiche Kollegen empfehlen (Allergielabor, Psychologe, Frauenarzt etc). Ob physisch oder psychisch, ich fühle mich bei Frau Dr. Krasser bestens aufgehoben.
Die oft sehr langen Wartezeiten (kann auch bis zu 45min dauern) im Wartezimmer nehme ich jedes Mal sehr gerne in Kauf.

erster besuch

diese ärztin ist absolut empfehlenswert, zumindest mein erster eindruck. Hoffe natürlich dass dieser eindruck bleibt. Einziges manko das mir auffiel lange wartezeit obwohl termin bzw uhrzeit ausgemacht worden ist. Positiv zu erwähnen sei noch dass sie nicht gleich antibiotikum bei einer verkühlung verschreibt wie so manch anderer arzt!

elinize saglik!

frau doktor krasser war schon vor 10 jahren meine wahlaerztin. sie ist einfühlsam, kompetent und freundlich! ich fühle mich bei ihr in guten haenden, und kann sie nur weiterempfehlen.

Ausgezeichnete Ärztin wie ich keine(n) zweiten weiß.

ich hatte eine Grippe und wurde hervorragend behandelt.

Gute Ärztin

Mit den Ordinationsterminen hatte ich immer so meine Probleme, aber das ist nebensächlich - sie untersucht einen durch (schaut sich die blutbefunde an, etc.) und sie war die einzige die mir mit einem kleinen mittelchen geholfen hat, meine Bauchschmerzen , die ich über Jahre hatte loszuwerden. Danke Frau Doktor - leider bin ich weggezogen.
3,2
3,1