Beschneidung

Wir waren heute bei Herrn Doktor Koca für die Beschneidung meines 11 Monate alten Sohnes. Mein Mann und ich waren sehr aufgeregt. Die Dame am Empfang war sehr freundlich und nett. Wir wurden über alles aufgeklärt. Das Team ist super freundlich und nett und alle Fragen werden mit Geduld beantwortet.In zwei Wochen haben wir unseren Kontrolltermin. Bei Rückfragen kann man den Doktor jederzeit erreichen per Telefon oder Whatsapp. Ich kann es mit bestem Gewissen weiterempfehlen.

Sehr gute erfahrung

Sehr gute erfahrung gemacht schnell termin vergabe kann sehr gut mit kinder umgehen

Sehr netter und kompetenter Arzt

Wir waren gestern zur Beschneidung unseres Sohnes bei dem Herrn Dr. Koca. Zuerst wurde unserem Sohn eine Salbe auf die Stelle gegeben welche dann 2 Stunden einwirken musste, nach dieser Wartezeit wurde er beschnitten. Da er schon etwas älter ist 1 Jahr und 4 Monate hat er leider doch geschrien und geweint. Der Doktor und die Assistentin waren aber total nett und einfühlsam und haben ihn versucht gut abzulenken. Weiteres ist der Arzt bei Fragen über WhatsApp zu erreichen und der Verband wird von ihm bei Wunsch einen Tag später abgenommen. Wir sind sehr zufrieden und würden immer wieder kommen.

Beschneidung

Wir waren heute bei Hr. Dr. für die Beschneidung meines 4.5 jährigen Sohnes, ich war von der ganzen Prozedur mehr als sehr zufrieden, hätte nicht besser sein können. Keine Wartezeit, wir wurden sofort aufgerufen und max. 30 min später saßen wir im Auto auf dem Weg nach Hause. Das Team ist super freundlich und nett, man wird über alles aufgeklärt, alle Fragen werden mit Geduld beantwortet und man wird als Mutter von der Assistentin fürsorglich beruhigt, fand ich sehr lieb. Ich habe Hrn. Dr. per SMS angeschrieben, weil noch eine Angelegenheit entstanden ist, und die SMS wurde sofort beantwortet. 👍🏻 In zwei Wochen haben wir unseren Kontrolltermin. Ich kann es zu bestem Gewissen 100% weiterempfehlen. TOP Arzt!!! Danke liebes Team

Beschneidung.

Ich war mit meinem Sohn zur Beschneidung beim Dr.Koca,wir sind sehr zufrieden,können dem Arzt nur weiterempfehlen,was ich bei meiner Bekannten,Freunden auch gemacht habe.Die Leistung und Umgang sind einfach super.Sehr freundlicher Arzt!

Best Arzt

Wir haben unser Sohn beim doctor Nihat Koca beschneiden lassen..
Er ist mitfreundlich und Fleißig. Assistentinen sind auch nett.
Wir empfehlen Dr KOCA Weiter
Danke

Beschneidung

Wir können Dr. Nihat Koca nur weiter empfehlen!! Er kann wunderbar mit Kindern umgehen und hat die Beschneidung unseres Sohnes heute ganz toll durchgeführt!!

Super toller Arzt

Ich war super aufgeregt wegen der beschneidung meines 10 Monate alten Sohns er ist sehr wild und bewegt sich dementsprechend auch viel. Auf dem OP Tisch wäre er mir fast eingeschlafen er hat keine einzige Träne verloren oder auch nur gezuckt. Der Arzt erklärt super Team ist sehr freundlich, Ordination ist sauber. Bin mega glücklich mich entschieden zu haben die beschneidung heute hier zu machen. Ich würde definitiv für weitere Söhne wieder hier kommen oder es Freunden empfehlen. Vielen Dank für alles ich bin so erleichtert

Absolut empfehlenswert 👏🏼👏🏼👌🏻

Mein 3 jähriger Sohn hatte furchtbar angst gehabt von Beschneidung. Der Arzt und die Assistentin waren so programmiert dass das Kind sich amal wohlfühlt und haben ihn beruhigt und haben dem Angst bissl vermindert. Er hat ein PSP bekommen zum spielen die Betäubung zu erst mit eine Creme dann eine Spritze mein Sohn hat nix gespürt und die Heilung hat ein paar Tage gedauert. Ich persönlich war sehr zufrieden werde auch immer weiterempfehlen. Vielen lieben Dank alles liebe.

Absolut empfehlenswert!

Wir haben unseren 6 Monate alten Sohn bei ihm beschneiden lassen, und sind mehr als zufrieden. Angefangen von Terminvergabe bis Heilung! Komplett perfekte Leistung vollbracht, also der Mann weiss was er tut!
Einfühlsam, geduldig, freundlich und kompetent - absolutes 5-Sterne-Niveau!!

Kurzfassung: (weil das die meisten fragen sind... wie lange dauert es wer darf mit rein gehn und und und so der Verlauf: Anmeldung.. Creme (damit sie die spritze nicht spüren) nach ca. 1-1,5 Std. Spritze (Betäubung) und dann nach ca. 15-20 min der Eingriff dauert 10-15min und nur Mama und Papa dürfen mit rein gehen.. :) & er ist immer erreichbar.. ich habe ihm fotos geschickt vom Heilugsprozess und somit war ich immer auf der sicheren Seite weil er es eben auch mitverfolgt.. echt tooop! Danke danke danke nochmal :)