Die beste Hausärztin in Wien

Ich gehe schon seit langem zu Fr. Dr. Push und Fr. Dr. Push nimmt sich auch immer Zeit für mich. Ich bin glücklich Sie als meine Hausärztin zu haben.

Top Ärztin

Die Ärzte, Assistentin Gaby....ein super Team!Ich und meine Familie sind sehr zufrieden.

Wirklich TOP

Meine gesamte Familie ist bei Frau Dr.Pusch....und da passt wirklich alles!Sehr kompetent und menschlich!!!!

Kann ich nur weiterempfehlen

Meine gesamte Familie ist bei Dr.Pusch in Behandlung und wir fühlen uns bei ihm sehr gut aufgehoben.
Die Schwester ist super nett einfach Empfehlenswert L.g

sehr gut

die frau doktor ist sehr gut,hat vorallen zeit für ihre patienten sowie auch die assistentin bei der anmeldung ist sehr hilfsbereit schnell und hat für die pazienten immer ein nettes wort.

Ich und meine familie sind sehr zufrieden, Vieles kann man schon bei der Schwester Gaby erledigen

Hohe Fach-Kompetenz, guter Kontakt Arzt-Patient, beste Beratung schon bei der Anmeldung bei Schwester Gaby.

sehr einfühlsame Frau Docktor

sendet einem sofort zu einen Facharzt, wenn Sie für eine zweite Behandlungsmaßnahme, sicher sein will.
Ich finde dies großartig, da sicher man komplett Untersucht wird.

Seit ich ein kleiner Junge war...

... Bin ich bei Frau Dr. Pusch!

Ob es nun die gebrochene Hand ist, die man kontrollieren lässt oder die X-te Grippe. Mit einem Blick auf den bisherigen Behandlungsverlauf werden auch eventuelle chronische Krankheiten sofort entdeckt und Untersuchungen verordnet.

Man fühlt sich immer gut aufgehoben und weiß das man mit der richtigen Behandlung nach Hause geht.

Auch Gabi gebührt ein großes Lob. Während Patienten ihre Wehwehchen schildern tippt sie munter in die Tasten, bedient den Öffnungsmechanismus der Tür und schafft es nebenbei das Telefon zu beantworten.

Leider kann ich schon mit Sicherheit sagen (ich momentan 21) das Fr. Dr. Pusch mich nicht bis ins Alter begleiten wird... Bleibt offen wo es einen Arzt gibt der auch nur annähernd an diese Qualität und Herzlichkeit heran kommt.

LG Lukas

die beste ärztin wiens

Seit jahrem bin ich patientin bei fr.dr.pusch
Es ist schwer in worte zu fassen wie grossartig diese bewundernswerte frau ihre patienten betreut.auch gabi,seit jahren an der seite von fr.dr.pusch,ist wunderbar .
Man kann sich gluecklich schätzen patient bei dr.pusch zu sein

Beste Hausärztin die man sich wünschen kann

Seit Kindheit gehe ich zu Dr. Pusch obwohl sie nun nicht mehr in der Nähe von mir ist, haben mir andere Ärzte gezeigt, dass sich der Weg zu Ihr lohnt!!! Immer wieder gerne, bald werden auch meine Kinder ihre Patienten werden, hoffentlich bleibt sie noch recht lange!!! Eine super Diagnostikerin und sehr genau!! Einfach spitze!