die Frau hat Herz!!

Fr. Dr. Pusch behandelt mich seit etwa 30 Jahren, seit ich ein kleines Kind bin. Ich fürchte schon heute den Tag, wenn sie mal in Rente geht.
Obwohl ich mehrmals umgezogen bin, ist kein Weg zu weit, auch krank nur zu ihr zu gehen. Zu dieser Frau hat man einfach Vertrauen. Da spielen die alten Räumlichkeiten oder der volle Warteraum nicht die geringste Rolle - Warten zahlt sich aus. Denn eine so gewissenvolle, gründliche und herzliche Ärztin gibt es selten. Auch ein riesen Lob an das Organisationstalent Gabi, die auch heute um kein Jahr älter aussieht als vor 30 Jahren. :-)

Langjährige Zufriedenheit!!!

Ich bin seit Jahrzehnten zufriedene Patientin von Frau Dr. Pusch. Mittlerweile sind auch meine drei Kinder ihre Patienten. Sie hat für alle Wehwehchen ein offenes Ohr und man kann ihr volles Vertrauen schenken. Sie ist sehr freundlich, kompetent, hilfsbereit und hört ihren Patienten und Patientinnen zu, auch wenn ihr Wartezimmer - das wieder mal eine Renovierung nötig hätte - voll ist. Trotz Terminvereinbarung muss man ein bisschen Wartezeit einrechnen, da immer mehr Patienten kommen, als geplant sind - und es wird niemand nach Hause geschickt. Frau Dr. Pusch arbeitet sehr genau und macht bei geringstem Verdacht lieber eine Untersuchung zu viel, um alle Möglichkeiten auszuschließen. Auch ihre Assistentin - Frau Gabi - ist eine Perle. Frau Gabi ist immer sehr freundlich, hilfsbereit und wenn man nicht mehr weiter weiß, ist man bei ihr bestens aufgehoben. Ich darf mich auf diesem Weg für die jahrzehntelange gute Betreuung herzlich bedanken!