Beste Beratung fuehlt sich Verstanden gut Aufgehoben

Da ich seit Juni durch meine schwere Erkrankung Dauergast im Spital bin und endlich am 15 Dezember nach Hause darf musste ich mich Erkundigen was fuerHilfestellungen ich in Anspruch nehmen kann und ich muss sagen wurde ich von der Ordinationshilfe bestens Beraten und meine Bedenken ob ich es schaffe groesstenteils abgenommen Frau Doktor wird mich weiter bestens Behandeln und einen wesentliche Hilfestellung fuer meine Genesung beitragen

Alles, was man von einem Hausarzt erwarten kann!

Fr. Dr. Latifian hat ein offenes Ohr, ergreift effiziente Initiativen und ist darüberhinaus eine ausgezeichnete Vorsorgeärztin mit Weitblick, hat eine beruhigende, humorvolle Art bei der Blutabnahme und ist schmerztherapeutisch (Infiltrationen) total treffsicher und erfahren.
Ihre Ordinationsassistentin ist eine schräge Persönlichkeit, die man mag oder nicht. Wichtig zu erwähnen ist aber, dass sie in meinen Fällen bis jetzt immer alles richtig gemacht hat und auch in Stresssituationen absolute Übersicht behält, freundlich und cool bleibt - kein Charmebolzen, aber schwer in Ordnung :-) In Summe "menschelt" es in beiden Räumen - wie es eben so ist bei Ärzten...
Der Empfangsbereich für die Anmeldung ist leider baulich bedingt bei größerem Andrang viel zu eng, aber es ist sauber und die Wartezeiten halten sich auch bei vollem Warteraum in Grenzen. Musste noch nie länger als 70min warten - meist geht es viel schneller.

super

Ich bin sehr zufrieden und dankbar. Sie erklärt alles und hört zu auch . super empehlenswert .

Katastrophe

Ich war nur hier weil mein Arzt auf Urlaub ist aber nie wieder gehe ich dort hin. Beide Damen sowohl Ordination als auch die Ärztin selbst sind einfach nur unhöflich. Mir ging es nicht gut und die Ärztin hat mich keine 2 Minuten angeschaut und meinte dann : und soll ich ihnen etwas verschreiben. Ich bin die Patientin und finde diese Art einfach eine Frechheit. Ich habe bereits im Vorfeld gehört das sie unfreundlich sein soll aber das war echt unter aller Sau. Kann man nicht weiter empfehlen.

Echt schlimm!

Ich musste zur Frau Dr. Latifan, da mein Arzt auf Urlaub war und sie leider Gottes als seine Vertretung vorhergesehen und zu diesem Besuch fällt mir leider nichts als Desaster ein. Schon zu Beginn war meine Erfahrung bei der Frau Dr. einfach schrecklich, lag zum teils daran, dass eben die kranken Patienten bei dieser Hitze im Treppenhaus stehen müssen um sich nur ANZUMELDEN. Von der Frau Dr. habe ich auch sonderlich keinen tollen Eindruck da sie sich einfach keine Zeit für mich genommen hat und gar nicht auf meine Beschwerden eingegangen ist. Als ich ihr von meinen Symptomen erzählte hatte ich das Gefühl das sie mir nicht sonderlich zuhört, was ich als äußerst unhöflich empfunden habe. Alles in allem bin ich froh wenn mein Arzt zurückkommt. Ich werde nie wieder diese Praxis aufsuchen.

Bin überaus zufrieden

Kann mich nur positiv über die Ärztin und ihre Assistentin äußern.....Beide sind sehr kompetent, die Wartezeit ist überschaubar und als Diagnostikerin ist Dr Kataoun Latifian großartig.

Nimmt sich leider nicht mehr viel Zeit für Patienten

Ärztin gut, Ordinationshilfe ist leider unmöglich.

Wirklich super!

Ich bin jedes Mal total zufrieden. Fr. Dr. Latifian ist äußerst nett und höchst professionell. Ihre Assistentin ist auch sehr kompetent. Keine bzw. sehr, sehr kurze Wartezeit - und das schätze ich sehr. Bin extrem dankbar, eine so tolle Hausärztin zu haben.

Bloß nicht!

Ich brauchte dringend eine Impfpass-Bestätigung für den Wien-KAV, da ich im Oktober als DKKP zu Arbeiten beginne. Da meine Praktische Ärztin auf Urlaub ist, habe ich einen Arzt in der Nähe aufgesucht. Schon die Arzthelferin war sehr unfreundlich, weil ich keine Patientin von Fr. Dr. Latifian bin. Die Ärztin selbst hat gemeint, sie füllt das Formular sicher nicht aus, denn das dauert angeblich 2 Stunden und sie hätte selbst genug eigene Patienten (obwohl nur 2 Personen nach mir im Wartezimmer saßen). Sie hat weiter gemeint, ich soll zur Vertretung meiner Praktischen Ärztin gehen (was aber seit geraumer Zeit nicht mehr relevant ist, man kann JEDEN Praktischen Arzt als Vertretung aufsuchen). Sie hat mich also unverrichteter Dinge weggeschickt und gemeint, nachdem ich "eh erst im Oktober anfange zu arbeiten, wäre das ja nicht dringend". Ich muss diese Bestätigung aber spätestens nächste Woche im KFJ abgeben.
Also: Von Anfang bis Ende vom Vorzimmer bis in die Ordination unfreundlich, unzufriedenstellend, nicht hilfsbereit.

Doc zum wohlfühlen

Eine nette moderne Ärztin, nette Orindation, man fühlt sich wohl bei ihr.